AnZi20 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo zusammen, bin gerade dabei, die Einpack-Möglichkeiten beim Beach zu verbessern. Klamotten bekommt man gut verpackt, bei insgesamt 4 Fahrradhelmen (und 4 Paar Ersatzschuhe) wird es schon schwieriger. Ăberlege, ob ich einfach eine Art Seesack an den Beifahrersitz hĂ€nge und die Helme reintue, wird aber beim Ein/Aussteigen wahrscheinlich nerven. Wie/Wo habt ihr eure Fahrradhelme verstaut?  LG Ann Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Das Raumwunder hat seine Grenzen. Ich empfehle die LektĂŒre dieses Threads. Â Â Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo Ann Bei uns kommen die Helme in die Packtaschen vom Rad und diese bei der Fahrt auf die BettverlĂ€ngerung. Im Stand- bzw. Campingmodus dann in den FahrerfuĂraum. Beste GrĂŒĂe Roland Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Dauerhaft aufsetzen? đđ 1 Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, ja das Problem haben wir auch immer, ich habe schon ĂŒberlegt aufs Dach eine Ranger Thule Box zu legen und da die Helme und Ersatzschuhe rein. Weil ist ja Leicht, halt nur sehr sperrig. bisher hatten wir Sie in einer JâŠkoo TĂŒte oder in einer flachen Ikea Box und die FreirĂ€ume wurden mit anderen Krempel (Klopapier, Satteltasche, MĂŒllbeutelâŠ.)  ausgefĂŒllt. vG Nicole  Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Ann,  da  You do not have the required permissions to view the image content in this post.  sind u.a. die Helme, die Schuhe und die RucksĂ€cke drin. Und natĂŒrlich noch zig andere Dinge, die nicht unbedingt im Innenraum sein mĂŒssen.  VG vom  Joe Bearbeitet 1. Juni 2022 von Joe 2 Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Auch wir haben dasselbe Problem. Wenn wir mal eine Dachbox haben, werden die Helme da rein kommen. Einstweilen verstauen wir sie (im Beach) in der LĂŒcke auf den AuĂenseiten unter dem MFB (also an den hinteren SeitenwĂ€nden), da kann man sie von der RĂŒckbank aus "reinklemmen". Auf der Fahrerseite ist glaube ich (zumindest im T6) etwas mehr Platz, da sollte mind. 1 Erwachsenenhelm und 1 Kinderhelm reinpassen. Auf der Beifahrerseite möglicherweise nur 1 Helm. Schuhe kommen ins Schuhregal an der SchiebetĂŒr bzw. in eine IKEA-AufhĂ€nge-Schuhaufbewahrung, die am AngstgriffÂ ĂŒber der SchiebetĂŒr hĂ€ngt (also direkt ĂŒber dem Schuhregal).  Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Inspiriert von den Tipps & Tricks bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. HÀngen bei uns - allerdings im Ocean - die Helme an Ikea-Sunnersta-Haken am Dachstaukasten direkt an der Heckscheibe. (Bei Calitop ist da die Markisenkurbel verstaut.) Bin selbst erstaunt, dass die nicht an die Scheibe klappern. Stören uns dort auch nicht beim Schlafen unten. Bearbeitet 1. Juni 2022 von tonitest Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Bei mir hĂ€ngen sie an der RĂŒckbanktasche You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
AnZi20 Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Danke fĂŒr Eure Antworten und  Ideen  @Jörg: das mit den Ikea-Sunnersta-Haken hört sich gut an, hĂ€tte auch gedacht dass die Helme dann klappern,  wĂ€re aber mal einen Innen-Dachbox-Test wert, wenn die Helme dann einen festen Platz haben! Bin gespannt, wie dann die Sicht ist.. 1 Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Moin! Â Ich nutze eine groĂe IKEA SAMLA-Box. Da kommen Helme und/oder (dreckige) Schuhe rein. Â VG Christian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge