Zum Inhalt springen

Aufhänger der Schiebetüren der Küche


Nippi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

wir besitzen seit circa 4 Tagen unseren California T5 mit heller Innenausstattung.

Die rechte Schiebetür lässt sich ohne Gewalt nicht ganz öffnen, so dass sich die Besteckschublade nicht rausziehen lässt. Die Türe stößt an die Befestigungsschraube der Aufhängung der linken Schiebetüre. Ich habe die Aufhängung abgeschraubt, und festgestellt, dass dort ein Gleiter aus Kunststoff abgebrochen ist.

Wer kann mir sagen, ob man so einen Gleiter noch bekommt, und vor allem wo?

Ich würde mir über eine Antwort freuen?

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nippi

    2

  • 4cheers

    1

  • Bulli53

    1

  • magicrunman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ggf. beim Hersteller des Fahrzeuges. Oder bei jemandem der es dir feilen, fräsen, drucken oder sonstige anfertigen kann. Manche Kunststoffe lassen sich mit Modellbaukleber o. ä. reparieren.

Link zu diesem Kommentar

Supi, vielen Dank. Denke auch, dass ich es selber mache aus Trespa. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin, 

habe deinen Thread eben erst gesehen. 
Falls das noch aktuell ist (und falls ich dein Problem richtig verstanden habe), könnte die 

 

7H7 098 390, 1 Satz Befestigungsteile Schiebetuer

 

die Lösung sein. 

 

Beste Grüße aus Stavanger 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

 

Ich denke im verlinkten Thema gibt es genug Lesestoff inkl. Ersatzteile von VW oder dessen Lieferanten oder aus dem 3D-Drucker ...

Dann mache ich hier mal zu.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    carsten_breuer veba highway_surfer obakor Calilover6.1 classicline2009 psychopath

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.