Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, ja. Die Zeitspannen können schon sehr variabel sein.

 

Da liest man hier im Forum , dass manche nach ca. 2 Monaten "in Produktion" bereits anfangen in die Tischkante zu beissen (wenn ich mich recht erinnere)

 

Bei uns kam nun die ersehnte Info, dass unserer in ca 2 Wochen fertig sein soll. Das wären dann 7 Wochen seit der FIN. Dann schaue ich mir halt noch eine Weile die Golf Skizze an.😁

Bearbeitet von Inslichtruecken
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warst du beim T7 oder was? 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo in die Runde,

die Konfig (und somit die Bestellung) des Coasts soll lt. Aussage des "Freundlichen" ab Wochenende bis auf Weiteres in D nicht mehr möglich sein!

Ich habe diese Woche nach Stornierung meiner Re.Import.Bestellung nach sechs Monaten ohne Fortschritte beim "Freundlichen in D" bestellt. Schau mer mal...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat er Gründe genannt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Gründe"? ... nein!

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich umso mehr an unsrem Coast und kann nurmehr Kopfschütteln. Geschlossen wegen Reichtum 

.

Link zu diesem Kommentar

Ja das würde dann dann den Einstieg in den Camper California um 10KEUR teurer machen. 

Einstiegspreis für 150ps 72KEUR.

Und ab nächstem Jahr gibt es dann nur noch den Nugget California auf Fordbasis 😪

 

Bearbeitet von dude2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gleiche Info hat mir Carwow heute auch geschickt. 
Die sprechen von einem Produktionsstopp…

VG

Joe

Link zu diesem Kommentar

Einstiegspreis, ja. Aber das gleich sich sehr schnell an, je nachdem, was man so reinkonfiguriert.

 

Unser vollgepackter Coast Edition ist "fast" ein Ocean. Bis auf die Doppelverglasung vielleicht. Und die Tatsache, dass unser Aufstelldach immer zuverlässig funktionieren wird 😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also heute hat das Wartezimmer ja lauter schaurige Meldungen! Was ist denn da in VW gefahren? Sollen doch froh sein, wenn es Califahrer gibt, bei denen das Dach keinen Ärger macht! Und Califahrer, die zugunsten des Flottenverbrauchs als Womo zugelassen sind. Die wollen doch nicht ernsthaft, dass alle Ocean kaufen? Da bin ich ja echt froh, dass ich noch rechtzeitig bestellt hab.  *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde es richtig gut den letzten seiner Art zu fahren. Feiere es ab nächter Woche. 

 

Vielleicht gibt es für den Ocean dann eine "Delete Option" um das elektrische Dach loszuwerden. Ist ja - wie du schon sagst - bis auf die Verglasung beim Edition der einzige wirklich nennenswerte Unterschied.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄

Jap, ein 22er Coast wird damit was ganz besonderes, kann sich meine Tochter freuen wenn sie ihn in vielleicht 30 Jahren dann verkauft 😁

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mal meiner wird auch ein 22er Coast.

Er wird zwar ein Reimport, aber da die AB seit September da ist, wird der hoffentlich nicht vom Händler storniert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da warte ich seit Februar drauf ☹️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.