Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, die Reimport-Besteller über die Benelux, also auch die Käufer direkt in diesen Staaten, sind noch viel schlechter dran als die Schweizer, also schlimmer geht immer...Warten ist einfach Mist, für alle Betroffenen.

Link zu diesem Kommentar

Seit heute neuer Status in der Garage (Bordbuch, kein Golf mehr). Allerdings keine “Bilder” zu sehen. Brauche ich Geduld oder gibt es eine neue Lackierung “invisible” 😂? Was das bei jemanden von euch auch schon einmal so? Thx 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von tufftuff
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber hey…es tut sich was! Wenn das Boardbuch da ist, kann es ja nicht mehr lange dauern!

Vielleicht sehen wir uns doch noch am 15.10 in Hannover 😉

(und du hoffentlich auch deinen Bus in Tarnlackierung 😉)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte hier ja vor kurzem Platz genommen und jetzt die AB mit Kommisonsnummer gleich in der Lounge eingegeben. Ich denke das dauert jetzt noch eine Weil bis der Golf verschwindet und daraus ein richtiger Cali waechst😂 . Bislang laeuft es 30.09. bestellt, heute AB und der Golf zu sehen. 

 

Wenn der Golf zu lange dargestellt bleibt, erfreuen wir uns dann halt weiterhin an unserem T6 Ocean Blue.

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klingt auf jeden Fall nach einem Schritt in die richtige Richtung. Gratuliere!

 

Unsere FIN kam ja 3 Tage nach dir. Jetzt wird es spannend, ob wir deinem Tempo folgen können, oder uns noch ein paar Monate auf dem Parkplatz ausruhen müssen 

Den unsichtbaren Bulli würde ich sofort nehmen. Wusste gar nicht dass Q für VW arbeitet. Tomorrow never dies, vor allem , wenn die Auslieferung ins Rollen kommt.

 

Endet die FIN mit 007?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Offenbar wurde dies vollkommen falsch verstanden und dafür entschuldige ich mich in aller Form 🙏

 

Ich wollte hier niemanden angreifen und ja, schlimmer geht immer - ABER eben auch einiges besser. KUNDEN sind wir alle gleichermassen und daher sollten auch ALLE gleich behandelt werden - meine Meinung

 

Es sollte lediglich heissen, dass ich mich nicht mehr frage oder darüber ärgere, dass deutsche Kunden schneller beliefert werden. Ich finde es nur unverständlich wie einzelne Fahrzeuge gerade mal 4 Monate Lieferzeit haben und andere in derselben Zeitspanne >12 Monate warten und warten.... 

 

Und die nicht vorhandene, offene und ehrliche Kommunikation ist bei der Frustbewältigung nicht gerade hilfreich ☹🥺

 

Also sorry nochmals, war nicht bös gemeint

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schwamm drüber - und den Frust teile ich - aber umso grösser wird die Freude an JEDEM EINZELNEN Km in meinem Bulli sein. Wenn er dann mal endlich meiner ist.

 

Ich wünsche einen wunderschönen Wartetag ... p.s. heute ist mein 170. Tag als Wartender ... 24 Wochen und zwei Tage ... oder ... 4080 Stunden ... oder ... 244 800 Minuten ... nicht, dass ich eine ungeduldige Person wäre ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns war der Tag an dem das Bordbuch freigeschaltet wurde der Tag an dem die Bulli "Fotos" zu sehen waren. Unser Cali war dann wohl fertig gebaut. Einen Tag später zeigte die Lounge "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". Kannst dich also freuen!

Link zu diesem Kommentar

...wenn aus einem Golf ein Bus wird, zwei Wochen nach erscheinen der FIN, darf man sich dann freuen? Der Freundliche meinte ja, aber wann genau wann, kann er immer noch nicht sagen. Also liebe CH's, das Warten hat irgendwann ein Ende. Vielleicht habe ich das glückliche Los gezogen und auf den Tag genau 1 Jahr gewartet.  💪 Punktlandung!

Wie holt man denn eigentlich die Zeit wieder auf. Ich meine, da hat man doch ein Jahr lang gelesen, sich mit Material eingedeckt und fleissig den Online Shop überall durchforscht und eingekauft. Da hat man ja ein Jahr Vorsprung zum Bus, diese Emotionen kann man gar nicht auf einmal ausleben. Gibts hier im Forum eine Selbsthilfegruppe zum Thema: "Bewältigung des Wartefrusts nach erfolgreicher Bulli-Besitznahme"?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Kladi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...es sei dir vergeben 😉

 

Diese Fragen stellen wir uns alle die hier sitzen. Ich erwarte kein Kalkül von VW dahinter, eher eine Planung mit den vor Corona Bau Quoten und der vor Corona Teilelogistik. Alles weitere ist und bleibt Spekulation.

Bei uns war es so, daß Re-Import Calis die Monate nach uns beim gleichen Händler geordert wurden geliefert wurden und unserer nicht...Was soll ich sagen?

Haben ihn storniert, in der Annahme, daß er vergessen wurde...obwohl er in der elektronischen MyVW Garage parkte.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Btw Meitli.... 🤭😅😉

...392. Wartetag ...9408 Stunden ...564480 Minuten ...33868800 Sekunden und ja Geduld ist meine stärkste Schwäche 🙈🙊🙉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Btw Sorry demfall 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher kommt Euer Reimport?

Wir haben am 31.8.2020 einen Ocean Reimport aus Belgien bestellt, spätester Liefertermin 21. April 2021. FIN gab es Anfang Juni, angeblich ist er seit 24 Juli fertig und wartet auf irgendwelche Elektronikteile. Seit 4 Wochen Bulliskizze und Boardbuch in der Garage.

Ich lese täglich den Kaffeesatz, um einen Liefertermin zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar

An die 🇨🇭

Ab wann hat der Golf auf den Bulli gewechselt? Wir haben seit 6 Wochen eine FIN, aber immernoch die Golfskizze

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.