alexo Geschrieben 13. März 2021 Online Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) So, wir nehmen hier jetzt auch Platz (Coast 4M Ascotgrey) es wird vom Reimporteur des Vertrauens der dritte Bus. Mit entspannter Vorfreude, da ja der aktuelle Coast noch auf die ersten Ausflüge des Jahres wartet..... Gruß Axel Bearbeitet 13. März 2021 von alexo Link zu diesem Kommentar
tufftuff Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hallo. Was genau kann ich 4 Wochen nach Bestellung den Freundlichen fragen, um etwas zu bekommen, mit dem ich in der Lage bin, online (wo?) selber den Status einsehen zu können? Link zu diesem Kommentar
chappemaa Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hui, de hend ehr aber grad chli Glück. Mer hend am 30.9. e Ocean Edition 110kW, DSG bstellt bi amag ond e Provisorische Termin för Prod-start i de KW 18. Hoffentlech klappts bi euch 👍😀 Link zu diesem Kommentar
Olsen Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer ist denn dein Reimporteur des Vertrauens?;) 1 Link zu diesem Kommentar
vwfreak_de Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Freitag war es so weit. Wir konnten unseren Red Hot Bulli Pepper abholen. Hier die ersten Bilder. Ich mache weitere bei besserem Wetter You do not have the required permissions to view the image content in this post. 17 Link zu diesem Kommentar
Rolfi Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wünsche Euch dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und uns allen gern auch ein paar weitere Bilder vom Innenraum und des Führerstandes (besonders auch wegen der gewählten Sitzfarbe) 1 Link zu diesem Kommentar
thehenny Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe nach der Kommissionsnummer gefragt. Damit konnte ich meine Fahrzeug bei MyVolkswagen nun hinzufügen (siehe Screenshot). Der Wagen wurde am 09.02.21 bestellt. Leider finde ich hier auch kein Auftragsstatus 😔 Kommt diese erst, wenn ein voraussichtliches Lieferdatum feststeht? You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Silbersurver Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab am 17.9.20 einen Beach Tour Edition bestellt 150kw 4M mit voraussichtlichem Termin 1. Q 21 jetzt kommt auf Nachfrage die Auslieferung kann nicht bestätigt werden. Es liegen keine genauen Daten vor. Die Rollwiderstandsoptimierten Reifen seien nicht lieferbar. Lt. Werk. ..... Bearbeitet 14. März 2021 von Silbersurver Schreibfehler Link zu diesem Kommentar
miri979 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bus, Rolfi! Ich bin aufrichtig neidisch...😉 Allzeit gute Fahrt! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
quintara Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, von der Übersicht musst du zwei Ebenen zurück. Da wo die ganzen Kacheln kommen mit Eingang zur Lounge etc. Da dann etwas runter scrollen. Bei mir ist es die 4. Kachel wo dann der auftragsstatus steht Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 14. März 2021 Online Teilen Geschrieben 14. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Rütz Gruß Axel Link zu diesem Kommentar
Elbcamper Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe diese Kachel leider noch immer nicht. Die scheint nicht bei jedem aufzutauchen .... Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Thoa, dann gesell ich mich auch mal dazu... T6.1 Coast Edition in Grau mit 110KW FWD und bissl schnickschnack in KW10 bestellt. Schwarze 18er, privacy Verglasung, AHK und n paar Assistenten... Wunschlieferwoche KW16 angegeben... mal sehn ob das was wird. Ich werde berichten 😉 Gruß Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 14. März 2021 von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Du meinst schon die KW16 ins 2022, oder? 🤣 2 Link zu diesem Kommentar
rideyourstyle Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 6 Wochen Lieferfrist!?! 🤣🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge