Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Ich sehe auch nix mehr außer HOPPLA.

Ok bin drin. Die Kachel Bestellstatus ist weg.

Wenn die Kachel mit dem Bestellstatus wieder auftaucht, müssen wir bestimmt alle ein paar Monate weniger auf unsere Calis warten😁

Hier gibt's auch nix neues.
Portal sagte bis gester noch KW10m, heute gar nichts mehr.
Händler sagte letzte Woche, der Wagen stünde in KW12 bei ihm auf dem Hof, weiß heute gar nichts mehr.

Ein spannendes Verwirrspiel, das VW da inszeniert. Hat schon jemand die Filmrechte gekauft?

Um ein bisschen Wirrwarr in die Sachlage zu bringen 😇

Zu unserem 84kW Camper, Bestätigt in KW45, schrieb unser Importeur heute:

Produktion in KW24 da sind ein paar 110kW schon schneller gewesen 😎

Zum Glück erfährt man als Reimporteur-Kunde von vorn herein überhaupt nichts. (Auch nicht auf Nachfrage).

Deshalb völlig egal, ob auf die 8 Monate Unwissenheit nochmal 3 (auch am Ziffernblock vertippt :)) drauf kommen :)

Aufregen bring ja nix...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

haben ja auch mehr kW 😉

Da hast du natürlich Recht.

In Richtung 150kW schielen... duck und weg..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe unseren bei "von der Forst" geordert, die hatten in Oktober von 8Monaten gesprochen, zwar habe ich die Updates auch nur auf Nachfragen bekommen aber bekommen. 

Ganz ohne Zwischenauskunft würde ich mir schon schwer tun...

Immerhin der "Ein-Zubehör-pro-Monat-Kauf" tröstet ein bisschen 😄

Bearbeitet von KarlNapp

Auch bei mir ist heute die Kachel Bestellstatus plötzlich verschwunden. Der direkte Zugriff über:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

funktioniert auch nicht mehr. Habt Ihr das gleiche Problem?

Heute Vormittag stand dort noch: 

Status: Produktionsauftrag ist eingegangen, Voraussichtliche Auslieferung 15. KW 2021

Bearbeitet von Boc-M

Man gewöhnt sich irgendwie daran, dass man nichts erfährt. Anfangs wars hart, aber mittlerweile stressts nicht mehr.

Das mit dem Zubehör hab ich mich bisher nicht getraut. Nicht dass es doch noch irgendwann eine Hiobsbotschaft gibt....

Sonst muss ich mir für das Zubehör Adapter besorgen, um es für den Touran nutzen zu können 😬

Ach was! Wir kaufen fröhlich weiter und eröffnen im schlimmsten Fall (der aber hoffentlich nicht eintreten wird) einfach einen Bulli-Zubehör-Shop. :D 

Mal was Neues aus der 2.Linie im Hinterland.

Habe soeben erfahren ,dass im Automotivebereich (Möbelherstellung Cali) bei uns im Ort positive Coronateste getätigt wurden.

Konsequenz daraus: Das Gesundheitsamt hat in anderen Betrieben hier im Ort ganze Abteilungen in Quarantäne geschickt. Es hängt mit der englischen Variante zusammen.Ich bleibe dran.

Die gute Nachricht ist, dass gleichzeitig ein Vorhaben stattfindet , die wöchentliche Ausstoßquote von bisher 270 Einheiten auf bis zu 450 Möbelstücke zu erhöhen. Das würde die Coast-/ Oceanmodelle betreffen.

All das ist kein Grund für die verschwundene Lounge heute. Ich denke der Praktikant hat sie vom Netz genommen😎.

So, am Samstag ist es endlich soweit: Um 11:30 können wir unseren Bus beim Freundlichen abholen! Vor lauter Vorfreude gibt's heute Abend wahrscheinlich noch ne kleine online Shopping Tour! Der Bus will ja schließlich gefüllt werden! ;)

Hallo zusammen,

bis vor ein paar Wochen saß ich auch noch hier auf der Wartebank. Inzwischen ist unser Bulli endlich vom Folierer zurück, ich wollte nochmal Fotos nachliefern.

Euch alles Gute und viel Spaß beim drauf freuen!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von femto

Was kostet denn so eine Folierung, wenn ich fragen darf? Ist das nur der untere Teil und oben ist Standard weiss?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.