Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Klingt gut :)

Bin auch auf KW10, allerdings war mir mal Dezember von einem VW Händler in DE versprochen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es bereits beim T5.2. Die Farbe Mojave ist wohl der Nachfolger vom Sandbeige des T5.2. Und beim T5.2 in Sandbeige steht auch „gelb“ im Brief.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich oft gefragt, warum Ihr das GELB dem BLAU aus dem Sternenhimmel vorzieht 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das neue Sandbeige äh Mojavebeige ist übrigens das Bayleaf. Falls ihr das noch nicht wisst. 
#duckundweg #Aufheiterung #Wartezimmerfrust

Link zu diesem Kommentar

Hey zusammen!

Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten. 
Nachdem wir am 27.11.20 bestellt und wenige Tage später die AB erhalten hatten (mit unverbindlichem Liefertermin Juni '21), hieß es dann pünktlich auf den Nikolaustag in der Lounge nur noch 3. Quartal. Toller VW-Stiefel! :/ 
Da ich ziemlich ungeduldig in solchen Dingen bin, schaue ich natürlich fast täglich nach und siehe da: Heute gab's eine kleine Korrektur.
Voraussichtliche Auslieferung: Juli '21. :)
Ja ja, ich weiß. Ist auch 3. Quartal ... aber immer noch besser als Ende September (wenn's denn so bleibt ...). *voraufregungganzhibbelig*

Übrigens: Unsere Bestellliste ist seit November durch dieses Forum gefühlt ins Unendliche gewachsen. Brauchen wohl einen Begleitbus, um all die nützlichen (?) Dinge mitführen zu können.
Vielleicht sollten wir den schon mal bestellen ... 🤔
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Ich bin ein neuer wartender und ein wenig entsetzt über die Wartezeiten,die hier teilweise beschrieben werden .😱

Bin bis dato Ford Transit und Renault Trafic gefahren.Habe mich dann in den T6.1 verguckt und mich dann im Oktober 

2020 nach einer Probefahrt dazu entschlossen mir einen zu bestellen.24.10 unterschreiben mit unverbindlichen Liefertermin Januar 21. 31.10 AB, ca.20.12 in der Lounge mit Auftrag eingegangen,ab 07.01 in graukonturen ein Golf abgebildet mit neuem Liefertermin 3Quartal.

Kannte ich von der Konkurenz nicht und dann fragt man sich. “woran hat’s gelegen“😥

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unser Liefertermin in der Lounge ist vor ca. einer Woche von Mai 2021 zu „Aktuell nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt“. Hat das auch jemand, was bedeutet das?

 

Bestellt wurde ein Beach Edition mit 110 KW am 30.09. Die AB kam im Oktober.

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei mir auch. Erst stand Q2, dann lange Mai und jetzt steht auch nicht verfügbar. Bin auch ziemlich genervt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Okay, dann sind wir wenigstens nicht allein.

Link zu diesem Kommentar

Komisch nur das es dich mit Mai auch getroffen hat, bisher bin ich von Problemen mit dem 150kw ausgegangen aber du hast ja den 110kw bestellt. Es muss also andere Gründe geben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben mit Schwerbehindertenrabatt bestellt und daher direkt einen Vertrag mit VW Nutzfahrzeuge. Habe mir schon überlegt, ob das vielleicht daran liegt. Ist das bei euch vielleicht auch so? Bei der Bestellbestätigung stand noch 1. Quartal 2021.

Vielleicht liegt es auch am mitbestellten Fliegengitter. Vielleicht ist das wieder nicht lieferbar...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woran hat’s gelegen? Ich nehme an, schlicht an der Nachfrage.

Gibt es eigentlich ein Transit- oder TraficBoard?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei all den weniger schönen Nachrichten möchte ich doch gerne was positives beisteuern.

 

Heute den Anruf vom Händler bekommen, Fahrzeug ist heute angekommen. Jetzt heißt es zulassen und dann einen Termin zur Übergabe vereinbaren. Ich denke das ich mich dann kommende Woche aus dem Wartezimmer verabschieden kann.

 

(für die wartenden mit „aktuell nicht verfügbar“ - das muss nichts schlechtes bedeuten 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke am Schwerbeschädigtennachlass liegt es nicht. Wir haben am 27.11.2020 bestellt. Auf dem Vertrag steht auch Quartal 1. In der Lounge hatten wir am Anfang eine voraussichtliche Auslieferung in der KW 9/2021, dann wurde es plötzlich das 3. Quartal und jetzt steht gar nichts mehr drin, wie bei einigen hier. Ich denke es liegt aktuell einfach daran, dass bei VW aktuell aus verschiedenen Gründen (Corona, fehlende Halbleiter) schwer geplant werden kann. 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist die vorraussichtlichen Auslieferung von Januar auf Juni und nun wieder auf nicht verfügbar 😥😥😥😥.

Bestellt am 18.09. in DE

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.