Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Der ist in der Sonderfarbe „road grey“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch ein Hamburger ... hier muss irgendwo ein Nest sein! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch! Warte auf einen T6.1 Coast 4Motion DSG mit 110KW in Ascot ;)

Link zu diesem Kommentar

Zählt in HH arbeiten auch? Wohnort ist ganz knapp außerhalb (Niedersachsen) und bestellt habe ich ebenfalls kurz vor der Toren Hamburgs, aber auf der anderen Seite (Schleswig Holstein) 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin.. aber ich muss mal unseren Frust los werden... Wir haben unseren Ocean am 04.10. bestellt in einem VW Autohaus. Dort wurde uns als Lieferdatum das 1. Quartal genannt und haben uns sogar hochnäsigsten, wenn wir wollten, könnten wir es sogar noch in 2020 bekommen!!! Am 08.01. bekamen wir die Auftragsbestätigung mit Ausstellungsdatum vom 22.12. Was hat da so lange gedauert?? In dieser Bestätigung wurde dann auf einmal Lieferdatum 3. Quartal genannt. Das ist nun äußerst ärgerlich!!! Was glaubt ihr.. haben die uns vergessen? Kann man das beschleunigen? Gibt es unter Euch ähnliche Lieferzeiten?

sorry wenn ich hier unter dem falsche Thema geschrieben haben sollte... bin nicht so ganz firm... 😀😀 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest die Lieferzeit ist "halbwegs" normal, wenn auch nicht das Verhalten deines Händlers und die Tatsache, dass die AB so lange gedauert hat. Ich habe in der ersten Septemberhälfte einen Ocean bestellt. Der Händler hat in den Auftrag "Februar" eingetragen. In der Lounge erschien dann "April", aber mit Hinweis auf Corona und die Probleme mit en Lieferketten. D.h., ich rechne auch mit Lieferung erst im 3. Quartal. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh man.. das ist ja echt blöd. Habe meinem Mann ein Acsi Abo für 2021 geschenkt... weil es ja hieß, Lieferung 1. Quartal..  es bleibt spannend... einen Monat kann man im Vergleich Portal noch gar nicht sehen.. steht nur 3. Quartal... 😒

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohje, wie ärgerlich. Da würde ich beim Händler mal nachfragen. Vielleicht wurde auch etwas verwechselt? Ich habe die AB auf den nächsten Werktag nach Unterschrift datiert bekommen. Aber ändern lässt sich vermutlich jetzt nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was macht man denn mit einem Asci Abo? Also gegoogelt habe ich. Aber was heißt denn Karte für Nebensaison?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke leider auch das die Lieferzeit im Oktober bereits so absehbar war. Das spricht nicht für das Autohaus und den Verkäufer.

Da würde ich schon dazu neigen mir für Service etc einen andern VWN Partner zu suchen.

Wir haben zwar einen Reimport bestellt, jedoch dauerte da die AB 14 Tage. Dann kam Corona und den Rest kannst du in meiner Signatur nachlesen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lies mal hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das lag vermutlich am 146/150kw Motor. Da war es für den Händler nicht möglich eine AB zu erstellen da die Fahrzeuge gesperrt waren. Ich habe am 10.9. einen 146kw bestellt und meine AB kam auch erst 6-8 Wochen später und wurde kurze Zeit später nochmals auf 150kw geändert.

Da kann der Händler nichts für. Uns wurde im Sept. bereits Q2 genannt, wobei andere Händler tatsächlich auch von Dez. 20 gesprochen haben. Ich denke da hat euer Händler einwach Müll erzählt und ihn in der AB korrigiert,

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau.. in diesem Link ist bereits alles gut erklärt die Acsi Card bietet  Ermäßigungen in der Nebensaison an für Stellplätze. Mein Sohn hat die schon Jahre und ist damit recht froh. Bucht seine Plätze immer darüber.  Wir können sie ja jetzt leider erst ab September nutzen,  wenn unser Calli nicht früher kommt. 😨🥲

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dass es so lange gedauert hat, kann auch einfach an def Konfiguration liegen. Eine „Regel“ ist kaum erkennbar.

Habe den Cali am 01.07. als Werksangehöriger bestellt, im System war alles „grün“. Die Auftragsbestätigung kam letztendlich über 3 Monate später und ich warte immer noch. Neuer Termin: KW 7. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure lieben antworten auch wenn wir jetzt natürlich ein wenig traurig sind und uns weiterhin gedulden müssen ich werde euch auf dem Laufenden halten. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.