Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er heißt Diess, und ich würde ihm und seinem Management 95% des Gemurkses direkt anlasten. Preisdrückerei, Knebelverträge mit Zulieferern, Auslagerung in Billiglohnländer um die Rendite hoch zu halten, kommt nicht aus der Produktion, sondern "von oben".

 

 

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich jetzt hier kpl. am Thema der letzten Seiten vorbei laufe:

 

Seit heute Cali-Bilder und digitales Bordbuch 🥳

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

meine lange Wartezeit von über 2 Jahren (Bestellbestätigung 06.07.2020) ging heute vorüber. :banane:

Ich konnte endlich meinen Cali Ocean Edition (Reimport Lux) beim AH Immler in Sinsheim abholen.

Gebaut wurde er wohl ca. KW25 - Transport und Abholung gingen dann fix. Konnte bisher keinerlei Fehler oder irgendwelche Mängel feststellen. 😎

Verbindung mit WeConnect war kein Problem. Auch Verbindung zu AndroidAuto läuft sehr gut.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich bedanke mich bei Allen im Wartezimmer - nur dank eurer Beiträge konnte ich diese lange Wartezeit überstehen. 🥰

Allen Wartenden nur so viel - das ist ein mega geiles Auto - das Warten lohnt sich!

Das AH Immler war jederzeit für mich erreichbar und hat sich zudem an alle Absprachen sowie den vereinbarten Kaufpreis gehalten. Gruß an Herr Immler und Herr Aktay - total nette Typen ☺️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann will ich mal hoffen das ich meinen auch bald da abholen kann.

Sehr viel Spass mit deinem neuen.

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Händler war bei uns kurz in Diskussion… auch wenn die Abarbeitung der Reimporte scheinbar nun zügiger erfolgt, bin ich froh, da nicht bestellt zu haben…. 1/8 der Zeit hat meiner benötigt…. 
 

bei KW25 - ist bei Dir die 10. Stelle der FIN ein P und damit Modelljahr 2023?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @whiskykanzler Eigentlich wollte ich hier keine solche offtopic Diskussion starten. Gebe dir grundsätzlich natürlich vollkommen Recht!! Ich habe meinen Beitrag bewusst etwas überspitzt formuliert und wie gesagt bezahle ich für eine gute Dienstleistung auch einen fairen Preis. Trotzdem glaube ich, dass man bestimmte Transformationen nicht verhindern kann. Evtl. bieten sie auch noch Chancen und lassen neue Geschäftsmodelle entstehen...Auch im online Handel gibt's ja kleine Familienunternehmen, die so ihren Aktionsradius erweitern, weil sie sehr spezialisiert sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und den Whisky muss man sich denken...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update und Verabschiedung:

 

So, der 2. Abhol-Versuch hat geklappt. Gangschaltungskopf musste getauscht werden - wohl hatte bei mir die VW-QS versagt und ein Sicherungsstift (?) hätte gefehlt… dadurch sei dann irgendwas abgebrochen und nun hätte der komplette Gangschaltungskopf getausch werden müssen. Lief alles auf Garantie - ich musste nicht mal irgendwas unterschreiben.

 

die 200km Heimfahrt verliefen auch unproblematisch, und ich konnte mich mit Drehmoment, Tempomat, Distanzregelung etc vertraut machen. Multifunktionslenkrad und Technik alles ein wenig anders als beim T6, aber okay - man gewöhnt sich schnell…

 

Anbei noch das obligatorische Abschiedsbild, bevor er nach den Sommerferien noch teilfoliert wird 🙂

 

Vielen Dank an Alle für die Unterhaltung und die knapp 1300 Seiten Beiträge…

man liest sich… 

Grüße Alex

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

 

05-2020 DanielCMA - DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher - DE über LUX -.08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

07-2020 Bonnie - DE über ?? - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 WillyBussi - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Fortis86 - DE über LUX - Auto abgeholt 07-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE - 08-07-2022 Nicht mehr im Forum aktiv ?

08-2020 KVHAUTTE – BE über BE - 06-07-2022 Auto abholen 14-07-22 👍

09-2020 Sellerma – LUX über LUX - 12-07-22 Auto abgeholt 👍

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) - 08-07-2022 Auto abholen 12-07-22 👍

10-2020 ThorstenLu - DE über LUX - 16-05-2022 Auto fertig 04-2022 👍

10-2020 Moglibonni - ?? über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

10-2020 Zille – DE über BE - 05-05-2022 Auto fertig 👍

10-2020 Dandy676 - DE über LUX - 04-07-2022 kein info jetzt 🥵

11-2020 Marie_schneider - DE über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

11-2020 Riva6.1 - DE über BE - 22-05-2022 Auto fertig 👍

11-2020 Kali-Heinz - DE über AT - 07-07-22 kein info jetzt 🥵

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen. Bald stehen ja die Werksferien an. Verstehe ich das richtig, dass während dieser Zeit die Produktion komplett still gelegt ist? Ich kenne so etwas wie Werksferien nicht... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest in Stöcken ruht die komplette Produktion, macht ja auch Sinn. Möglich das Limmer, also der Camperausbau durchzieht, sofern Teile und Fahrzeuge vorhanden sind. Abtransport findet weiterhin statt, auch hier natürlich vorausgesetzt das genug Fahrzeuge vorhanden sind.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In dubio pro Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut, auch wenn es grammatikalisch nicht vollkommen korrekt ist. Es hebt das Forum Niveau zum Wochenende definitiv in die Nähe des kleinen Californiums. 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein ein N :)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch ich Reihe mich mal in die Warteschlange ein:
- California Beach Tour Edition, 110kW DSG, Candy-Weiß
- Bestellt bei einem bekannten Autohaus in Nürnberg: 28.06.2022

- Auftragsbestätigung: 16.07.2022 mit Liefertermin unverbindlich 1. Quartal 2023

 

Leider kann man in der Lounge mit Kommissionsnummer nichts mehr nachverfolgen. Daher heißt es wohl Gedult!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 594 Mitgliedern gesehen

    FlyingT T3-4-5 Rennsemmeln lepse p.eter aderci Emmental tobi550 Maffy Ozeaner BONNIGEL talonmies alexo Lienad PaulW wochri Samp fringo Sofasurfer TM71 Zille T2-Fahrer BaerbelE golf62 calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz MUC_Cali Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Bulli-Bike-Boulder-Beer Lynn Multi22 Houndling aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach Pedi reinersurfer Ragsy EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JanamSee JoeKa Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell +494 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.