Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Strom, würde ich sagen, aber ich denke das wird gestanzt und immer so...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube wenn nicht gerade eine Vorserie durch die Linie geschoben wird, wobei da eh keine Werksführungen sind, kann man das heutzutage wohl kaum verhindern.

 

Dachte es zuckeln schon T7 ohne Dach rum... hab ich mich wohl getäuscht... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo bluemaf.

 

Ich habe meinen Beach am 18.08.2022 bestellt.

 

Gruß DOUBLEB

Link zu diesem Kommentar

Heute hab ich schonmal den zusätzlichen Satz Reifen zugeschickt bekommen. Eigentlich dachte ich, dass es die Winterreifen auf Stahlfelge wären, aber denkste es waren die Sommer-Alus. Also wird wohl die erste Amtshandlung ein Reifenwechsel werden 🤪 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fotografieren wird nicht unterbunden, Videos schon eher. Ich durfte am 28.3. "für die Kinder" ein paar Videos von den schweißenden Robotern machen mit der Maßgabe, diese nicht online zu verbreiten.

 

An der hier fotografierten Stelle vom Band (oder zumindest kurz davor) tuckeln tatsächlich T6.1, T7 und ID.Buzz  munter durcheinander auf demselben Band und kriegen Türen drangemacht. Danach werden sie wieder nach Modell separiert.

Bearbeitet von MrHomn
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch news: Am 30.8.2022 bestellt. Angeblich jetzt Produktion für Ende Juni eingeplant. LG Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo SlipKornDown,

...da ich kein Allrad habe, hoffe ich, dass mein Fronttriebler durchläuft und nicht hängen bleibt.....!

 

Beste Grüße

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Bernigo,

 

nichts für Ungut, aber Frontkratzer ist leider auch nicht immer so einfach:

- Bestellt 06.22 bei großem Händler in Nürnberg , AB: Q1 23, seit dem verschoben mit KW11, KW13, KW21, Juli, …

 

ich rufe mittlerweile gar nicht mehr an. 
 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke natürlich jedem die Daumen, dass der Durchlauf er Produktion bei jedem komplett und ohne Pause ist und nicht wie bei mir..... :D
Ich wollte nur vor der Enttäuschung waren, wenn man sich schon freut, dass der Bus bald vor der Tür steht und dann wie bei uns einfach mal wieder gar nichts passiert. :/ 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es jetzt von September auf KW 25 gesprungen....

Link zu diesem Kommentar

SO, jetzt verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer.

Wir haben heute dieses wahninnig tolle Fahrzeug abgeholt.  Leider war die Werksführung nicht mehr so cool, wie vor 19 Jahren als ich meinen T5 abgeholt hatte, aber dafür hatte ich diesmal aich keine 8 Punkt Mängelliste sondern nix gefunden. 

Mit dem T5 hat der 6.1 aber auch wirklich nur noch die Form gemeinsam, dass der Fahrgefühlunterschied und die Geräuschkullise so viel besser ist, hätte ich nicht gedacht.

Tolles Teil..

Und jetzt natürlich das Foto

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Wie im anderen Thread bereits beschrieben ist unser Auto fertig gebaut. Mir ist bezüglich der VW Garage folgendes aufgefallen: Ich hatte das Auto über die Kommisionsnummer in der Garage registriert (da gab es hier ja mal eine Anleitung für) und konnte früher auch noch über die VW Lounge das Auto sehen. Das ging ja jetzt alles nicht mehr.

 

Der Eintrag in der Garage zeigt mir aber auch heute keine FIN und kein Handbuch etc. an. Ich konnte das Auto aber mit der nun vorliegenden FIN vom Terminvereinbarungsschreiben in der Garage registrieren. Will heißen: Ich denke man kann in der Garage nichts mehr sehen anhand der alten Einträge. Das dürfte für alle interessant sein, die ihr Auto dort über die Kommissionsnummer registriert haben.

 

Ich hoffe, dass ich es halbwegs verständlich erklärt habe 😀

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Danke dir für die Info! Das hatte ich mich tatsächlich die ganze Zeit gefragt und bestätigt jetzt meine Annahme. Habe leider noch keine FIN und sehe über die Kommissionsnummer seit ein paar Wochen nichts mehr. Dann bleibt wohl nur noch die Info über den Händler. 

Link zu diesem Kommentar

Moin, die frische Händlerinfo von heute Morgen sagt unverbindlich Q4 2023 als Liefertermin voraus, das wäre bei Bestellung Anfang März d.J. recht flott.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz herzlichen Glückwunsch, sieht aus wie der Zwilling von unserem Eddi 🥰

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.