ronnys Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🙈🙈🙈natürlich Juni 21🙈 Im parallel-Board TX-Board steht das eine Anmeldung in der Garage nur noch mit FIN-Nr. und nicht mehr mit Komm-Nr. funktioniert (für Neuanmeldungen eines Fahrzeugs). VW hat da wohl etwas umgestellt. Dann kann man aber ja die FIN auch nur noch vom Händler erfahren denke ich…🤔 Link zu diesem Kommentar
Olsen Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber die FiN gibts doch erst 2 Wochen vor Produktionsbeginn oder so? Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber schön zu wissen, dass die Farbkombi noch gebaut wird😊. wir haben 5Mo später bestellt- dann mus ich wohl mit August September rechnen. vG Nicole 1 Link zu diesem Kommentar
ronnys Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bei manchen auch nur 1 Woche vorher. Bei mir waren es 15 Tage Link zu diesem Kommentar
Recurve Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh, bestellt Juni 22 ?😊😉 Link zu diesem Kommentar
Florgodi Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Gerade diese Meldung bekommen Sehr geehrter Herr ….. Bezüglich dem Liefertermin von Ihrem neuen VW T6.1 California müssen wir Sie wie folgt informieren: Aufgrund des Krieges in der Ukraine sind die VW-Werke in Deutschland und Polen ab dieser Woche auf unbestimmte Zeit vollständig geschlossen. Die Produktion steht somit komplett still und es werden zur Zeit keine Fahrzeuge mehr produziert. Da in der Ukraine viele Zulieferer von VW ansässig sind, werden z.B. keine Kabelbäume hergestellt. Wir hoffen einfach nur auf ein baldiges Ende des Krieges und eine rasche Wiederaufnahme der Arbeitstätigkeiten in der Ukraine. Bis dahin müssen wir uns leider gedulden und abwarten. Daher ist es zur Zeit äusserst schwierig eine Lieferprognose zu machen und Ihnen einen ungefähren Liefertermin zu nennen. Es tut mir leid, dass ich für Sie keine besseren News habe. Sobald die Produktion wieder läuft und ich verlässliche Angaben machen kann, melde ich mich umgehend bei Ihnen. Selbstverständlich stehen wir bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse AMAG Automobil und Motoren AG AMAG …. Verkauf VW NF Bearbeitet 16. März 2022 von Florgodi 1 Link zu diesem Kommentar
hasec24 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerade getestet. Funktioniert weiterhin mit Komm-Nr. 1 Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Grüezi Florgodi Da kann ich mitfühlen.... (bestellt 31.03.2021) Gruess us Zug 2 Link zu diesem Kommentar
ronnys Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🙈2021 natürlich 🤣 Link zu diesem Kommentar
Soran Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) @ronnys Juni 21 bestellt....auch schon eine Weile her 😞 Bearbeitet 16. März 2022 von Soran . Link zu diesem Kommentar
FelixOutThere Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Vielleicht wenigstens etwas Licht am Ende des Tunnels: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 🙏 3 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Betrifft scheinbar ja aber erstmal nur WOB. Ich hoffe natürlich genauso nach fast 17 Monaten Wartezeit 🥴 Link zu diesem Kommentar
surrendertoyourtv Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Seit heute Bulli Skizze Bestellung im August 2020, FIN seit mitte Februar. Es geht voran. LG 7 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich drück die Daumen, dass es vorwärts geht. 😉 2 Link zu diesem Kommentar
Florgodi Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uups,,,hallo enka, d.h. Eure Auslieferung irgendwann mit 4 Monate Bestellvorsprung gibt für uns Rüebliherbst, dabei ist das Jahr noch nicht klar 🙈. "Jenusode", wenn es so sein soll (Luxusproblem). LG Bearbeitet 16. März 2022 von Florgodi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge