Arthuro Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Frohe Weihnachten alle zusammen!🎄 Mich würde es nicht wundern wenn es vielleicht Sommer/Herbst/Winter 2022 doch noch ne „Coast Last Edition“ geben würde. Vielleicht dann nur in D bestellbar, wenn ich so sehe schafft Vw es innerhalb 3 Monaten einen Coast in die Produktion einzuplanen, bauen und liefern. Wäre dann im Sommer 23 noch fertig 😅 Link zu diesem Kommentar
Soran Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Danke für die Weihnachtswünsche🎅 ebenso 🙋♂️ Link zu diesem Kommentar
Frida Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wir haben auch im Februar 2021 bei Dinser bestellt. Geplante Bauwoche für den Beach camper edition war KW 2/2022. (Vorher schon mal kw46/2021) Hab letzte Woche mal angerufen. Hat sich mal wieder verschoben auf KW 10. Dann noch ca 8 wochen bis er auf dem Hof steht. Heisst frühestens Anfang Mai. Aber nur wenn nix verschoben wird. Und daran glaub ich nicht so richtig. Ich zweifle sogar ein bisschen ob das Auto überhaupt noch irgendwann mal kommt. Grüße Frida Link zu diesem Kommentar
JeffreyAtkins Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo, habe am 02.09.2021 meinen ocean edition bestellt. Heute hat sich endlich was getan…voraussichtliche Auslieferung KW 13 🥳🥳🥳 1 Link zu diesem Kommentar
VW-Califreund Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe am 23.4. meinen Ocean Edition bestellt! Wen juckts...sorry. 1 Link zu diesem Kommentar
Horrido Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nun hat der Nicolas seit 22.12. seinen Bus, und wir hätten gerne noch ein paar Bilder gesehen. Leider Fehlanzeige, oder wie Bernd Knauer sagen würde :"Ende, Aus, Niggolaus" 😉 Link zu diesem Kommentar
Markus_LA Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Natürlich interessiert das uns, sonst gäbe es den Thread ja nicht so lange. Allerdings nur mit zusätzlichen Angaben zu Fortschritt, wie beim zitierten Kollegen. Wir wollen doch alle ein paar Infos Warteizeit… Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich frag mal vorsichtig beim Zaunbilderlieferanten @FlyingT nach aktuellen Bildern. Gerade mal ein paar Seiten zurueck gesucht...und ich glaube auch mal geshen zu haben das @MM15 da auch welche geliefert haette.? Viellicht steht meiner ja gerade zufaellig auf dem Gelaende 🙂 und wartet auf uns. Gruss Thomas Bearbeitet 27. Dezember 2021 von hangloose69 Link zu diesem Kommentar
VW-Califreund Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, war nicht negativ gemeint! Einige warten schon wirklich sehr lange....😔 1 Link zu diesem Kommentar
daniel1 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Bei mir sind mittlerweise Bilder + We Connect. Als Liefertermin nach wie vor KW 2, sollte dann klappen denke ich... Link zu diesem Kommentar
Cali1969 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Guten Morgen, heute Morgen hat sich die geplante Auslieferung von Q2/22 auf Juni/22 präzisiert. War jetzt nicht die Info die ich mir erhofft hatte aber solange der Sommerurlaub noch möglich ist ist alles gut. Ocean Edition 150KW 4M DSG bestellt am 27.09.21 Beste Grüße und viel Geduld an alle... Link zu diesem Kommentar
hasec24 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Exakt am gleichen Tag bestellt (Beach Edition) und seit heute ebenfalls KW 13 🧞♂️😁 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 27. Dezember 2021 Online Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 An die Kollegen die im Sept. 2021 bestellt haben: Habt ihr schon die FIN, die Fotos und könnt ihr we connect sehen? Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Solnin Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Wir haben am 23 december 2020 einen California in der 🇨🇭Bestellt,und wir warten immer noch.produktionsende war am 29 November 2021.und jetzt warten wir auf denn Transport:weiss jemand wie lange der geht? Link zu diesem Kommentar
mpglueck Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, die FIN und KW8 für nen Ocean Edition stehen im System. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge