StEVaM Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...oder Ascotgrau. Kenne die Farbe bisher nur aus dem Katalog Danke&Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hier: Bei 1:29 wird der Name der Farbe eingeblendet. Fortana Rot Metallic. Es gibt mehrere Videos von der Bulli-Premiere mit dem roten Auto. Ist zwar kein Cali, aber ich denke, die Videos zeigen die Farbe ganz gut. 2 Link zu diesem Kommentar
Stefan_78 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Servus zusammen! Weiß zufällig jemand, ob der Cali Beach Tour mit zwei Schiebetüren in der Mitte die Schienen für den Tisch hat und ob der Tisch vom Multivan T5.2 da rein passt? Lt. Den Fotos im Konfigurator sind die Schienen drin, mein Händler sagt aber nein. Wie sieht das mit den Einzelsitzen aus? Passen die aus dem T5.2 auf die Schienen vom T6.1? Danke und schöne Weihnachten zusammen, Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Die Sitze vom T5.2 passen in die Schienen vom T5.4 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Zu den Tischschienen: Ich vermute, dass nur die ersten Prototypen diese hatten, da man dort einfach erst mal den Boden vom MV mit 2 Schiebetüren reingeschraubt hatte. Die Serien Beach Tour werden vermutlich einen eigenen 4-Schienen-Boden bekommen. Im Gegensatz zum MV (= Comfortline ohne „Cali-Tisch“ in der Schiebetür) hat der Beach diesen ja. Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den hab ich bei uns im Autohaus fotografiert. Genau so einen habe ich bestellt. Geile Farbe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. Dezember 2019 von seeigel56 4 Link zu diesem Kommentar
ronnyh Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wie komme ich bei Reimporten an die fin? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Mfg Ronny Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie bei deutschen Fahrzeugen auch: Steht am Fahrzeug und in den Papieren 😉 Link zu diesem Kommentar
ronnyh Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich meinte bevor das Fahrzeug gebaut wird. So das man es verfolgen kann, was wann mit dem Auto passiert. Link zu diesem Kommentar
Ullibre Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht leider bei VW Nutzfahrzeuge ohnehin nicht. Hab selber die Kommissionsnummer beim Händler angefragt um dann festzustellen dass es nicht geht Link zu diesem Kommentar
ronnyh Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Ich kenne jemanden bei vwn der könnte es für mich machen. Nur mein Händler in Deutschland sagt, er bekommt die erst 2 Wochen vor Auslieferung. Aber ich denke das der Händler im Ausland doch schon früher die Info bekommt?! Link zu diesem Kommentar
uteundolaf Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Unser Ocean den wir Anfang Mitte Dezember bei Lauer bestellt haben soll in Kalender Woche 5 gebaut werden und 2-4 Wochen später bereit sein. So schnell hatten wir nicht damit gerechnet Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich reihe mich dann auch in das Wartezimmer als Wiederholungstäter ein. Habe den 6.0 als Coast (siehe Profil) und bin bei über 130 TKM immer noch sehr zufrieden und habe weder AGR noch sonstige Probleme gehabt. Habe mir auch den Marco Polo genau angesehen um mich dann wieder ganz klar für den Coast zu entscheiden. Im Prinzip wieder die gleiche Konfig. wie gehabt mit 199 PS, DSG, 4-Mo. Auch ein paar neue Extras wie Digital Cockpit, Spurassistent, Verkehrszeichen, Parklenk mit Seitenüberwachung, diesmal auch mit Markise, Farbe starlightblue anstatt Silber. Ist recht viel Ausstattung und immer noch günstiger als der Ocean bei meinen Bedürfnissen. Lege kein Wert auf Klimaautomatik und Elektrodach (hatte ich schon im Cali 5.1, war mir zu laut und ist auch mal ausgefallen. Manuell geht auch schnell und ist lautlos) Nur für das Dämmglas dann immer noch fast 3 K Aufpreis war mir zu viel. Liefertermin soll April sein, bis da hin habe ich ja noch gleichwertigen Ersatz. VG Norbert Bearbeitet 30. Dezember 2019 von Norbert aus W Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte heute mit meinem Händler telefoniert: Aktuell anvisiertes Lieferwoche ist KW8. Also Ende Februar... Von zuerst April, dann März nun auf Mitte/Ende Februar... Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar
StEVaM Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Ja, meiner kommt jetzu auch Februar/ März Szatt wie früher angekündigt April. E-Dach hab ich auch weggelassen wegen potentiellen Problrmit der E-Hydraulik. Jetzt heissts warten... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge