Zum Inhalt springen

Alternative zu Trennwandbrettern unter dem Bett


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

wir besitzen selbst keine Camper da wir momentan "ausprobieren" und noch nicht das optimale Gefährt gefunden haben.

Für die nächste Tour wollen wir einen GC600 mieten und da hab ich ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. 

 

Ich versuche seit Tagen die Maße der hier genannten Trennwand, also dieser zwei Bretter herauszubekommen.

Da wir mit einem etwas größeren Hund reisen, muss ich ihn während der Fahrt im Gepäckbereich unterbringen. Das hat bisher immer gut funktioniert. Dafür würde ich gerne eine andere Abtrennung anfertigen z.B. aus Vierkant-Alurohren evt. mit Tür, die die Bretter ersetzen soll und genau in die beiden Schienen passt.

Leider habe ich keine Möglichkeit, mir das Mietfahrzeug im Vorfeld anzuschauen, daher ist meine Hoffnung, das du mir hier jemand kurz einmal die korrekten Maße durchgeben kann.

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wazzil, 

habe ein Brett gemessen. Es ist 69,7 cm lang, 35,8 cm hoch und 1,25 cm stark. 
Viele Grüße

Mundi

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

@tibogoderis hatte im Thema "GC 600 Bauliche Optimierungen" eine schöne Lösung für eine Gitter-Abtrennung vorgestellt, die uns als Hundebesitzer auch sehr interessiert. Vielleicht kann er hier noch kurz etwas dazu schreiben, beispielsweise zu den Kosten und welches Material verwendet wurde – ist das so ein Alu-Stecksystem mit Kunststoffverbindern? Danke vorab!

Viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

oder schaut euch mal diese Lösung von @RHeinze an. Diese Lösung finde ich genial!
Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    Vanoderwas KarlH hajo1954 Hummel2 nufus Guidok geroldc MBa_1994 Torte100 Hawe olutz kulidax Hexemer Retchir philippbr01 Bluestar90 AndreNadine surfer245 bjs2510 jd1041 SimonCali SpeedyDresden philipK Aurora2023 Loong windhund GeraldK Mainline die_gute_Seite mauersfr T5-Käfer kleinermarc BlueTurtle doktorjamaal ChiliChris33 Ute.BS Klingone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.