Zum Inhalt springen

ISO-TOP Montage


Fruehaufsteher

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe mir das ISO-TOP für meinen Ocean zugelegt. Leider kann ich die 5 Klettpunkte im Frontbereich nicht einschieben. Entweder habe ich u wenig Kraft oder in der spalt ist zu schmal. Hat jemand eine Idee, wie die Klettdinger da rein bekomme?

Danke schon für die Infos 😘

Link zu diesem Kommentar

Drücken und leichte nach rechts und links bewegen. Mit einer Ecke des Kletts anfangen und nicht auf der kompletten Seite.

Link zu diesem Kommentar

Einfach das Klettteil zwischen zwei dünne Plastikkarten (Bankkarten, Telefonkarten, Stücke von Waschmittelverpackungen o.ä.) klemmen und dann das ganze „Paket“ einschieben und die Plastikkarten nacheinander rausziehen. 
 

Hat bei mir tadellos funktioniert. 
Die Kletthalter können dann nicht zusammenknüllen und man zerrupft sich nicht den ganzen Stoffhimmel in dem Bereich.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das war sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Iso Top ist eingebaut, benötige keine weitere Hilfestellung mehr. Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Guten Morgen,

ich habe das Iso-Top ebenfalls unproblematisch einbauen können.

Habe aber beim Einbau festgestellt, dass in der vorderen oberen linken Ecke die Dachverkleidung nicht so fest ist, wie auf der rechten Seite. Offensichtlich hat sich das was gelöst. Ich kann leider nicht erkennen, wie das Teil befestigt wird.

Finde auch leider keine Teilenummer.

Sind die Dinger geklebt oder gesteckt?

Hat jemand schon ähnlich ERfahrungen machen müssen?

 

DAnke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo

Ich bin am Enbauen meines ISO Top Mark V für elektrohydr. Aufstelldach. Nun finde ich weder in der Einbauanleitung noch hier im Forum noch auf YT-Videos, wozu die mitgelieferte Schnur (s. Foto) da ist, die inkl. der Klett-Enden 1.60m lang ist. Bzw. wie sie befestigt wird. Weiss das jemand?

HG Roland

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich der Frage mal an.

Die Schnur liegt bei mir jetzt im " Fundus "

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du das Isotop schon im Einsatz?  Und funktioniert es auch ohne?

Link zu diesem Kommentar

Ja klar,- Ich habe das in meinen T5.2 eingebaut der kein Fenster vorne hat. Funktioniert einwandfrei. Ich habe keine Ahnung wofür diese Leine sein soll.

 

Vielleicht hören wir ja zu diesem Thema noch was.

 

Beste Grüsse

 

Helmut

 

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht kurz bei Brandrup anrufen??

Die sind sehr freundlich und hilfsbereit. 
 

Link zu diesem Kommentar

Ein Glück bin ich nicht der einzige

Mein Händler wusste es auch nicht. Er meinte wegen Versand vielleicht ?! Wüsste aber nicht wozu

Link zu diesem Kommentar

ok, Ich habe Brandrup mal angeschrieben:

so wie ich das sehe soll diese Leine an der vorderen Öffnung eingefädelt und oben festgeklettet werden.Quasi als Führung.

 

So ganz verstehe ich`s trotzdem nicht.

 

Beste Grüße

 

Helmut

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 119 Mitgliedern gesehen

    nick0297jan teverino fireball GruenNdB Carsten-KA Lidlroadtrain Mana nofraghein Fämily2+3 rolvos IMMU strojnik1 Dirk135 tschermser Heizfeiz Steffel89 Lukas720 Tim85 Hyperion Franz56 Bertram-der-Bulli Bamsekalle fymw Ozeaner toffifex Mr.Chicken JochenHa Bo209 PaulMZB talonmies GerSchi Sandraeb Startlinetdi p.eter Joe Johnwars clausb1200 tommasini mb0610 patseeu GER193 mitgenuss fritzmchn tonitest Bulli53 vieuxmotard Schrankwand5.2 Emmental Adddi ktmchris Pete25 Zille a_tatscho Friesenfrauke pku70 Keinbaum lunasquare chruesi Slide140 _michi Svenni magicrunman hamu58 BulliSuse th1wob Lienad Chris_Harz MrHomn crossbiker SirKeimelot swoosh999 voelligahnungslos Bulli-Bike-Boulder-Beer Greekfan AP2020 toulouse lepse heiligsblechli DerblaueBus Thosch FlyingT CaliDavid mabup syndroma78 Multi22 ppschmitz Blacky78 ThorstenLu die_braue Der_Pascal PaulW T6b Schattenpark3r baflto pseudonym Tim_Jochen roni72 Onicaah patttmannn schmad +19 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.