Zum Inhalt springen

Bordbatterie Fahrersitz ausbauen

Lehrbach

Empfohlene Beiträge

Ja, der Massepunkt ist da unter dem Belag (Foto ist von Beifahrerseite, aber Fahrerseite ist analog, nur schon belegt). Ist das Sitzgestell, also der Teil, wo die Batterie drin ist, fest oder bewegt sich das. Ich habe die Schrauben am den Untergestell.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Anleitung inkl. Anzugsdrehmomente gibt es doch (mit vielen anderen) bei Erwin (noch, bis zum 18.12....),

Einmalig 10 € sind sehr gut investiertes Geld. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Abgesehen davon, dass ich kein Schrauber bin, dachte ich bisher, dass Erwin nach Zeit der Nutzung abgerechnet wird. Hat sich daran was geändert?

Darüber hinaus kannst Du mit dem Verweis auf Erwin hier 2/3 aller Themen beenden. Ist das Forum nicht dafür da sich (unentgeltlich) auszutauschen? 
Es wird hier doch jemanden mit Memory-Sitz geben, der schon mal an seine Aufbaubatterie ran musste, oder?

Hallo Wolle

ich nehme an der Sitzbock ist der Gleiche

Somit Starterakku Massekabel ab, so dann Sitzschrauben ab, abkippen, abstecken ALLER Kabel wäre meine herangehensweise.

Anzugsmomente sind Normwerte bei orig Schraub und Muttern... also nach M8 8.8 Tabelle im Google oder Kopf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 85 Mitgliedern gesehen

Emmental patseeu Californiger GER193 Der_Billa Benno_R tonitest vieuxmotard nick0297jan CherryBuzz Thosch w1ls0n Rolltogether Arkon msk noatakriver mrx Wolle27 Avante Almroad FamPasPich mb0610 Radfahrer exCEer p.eter Mitmog Famous13 Tim_Jochen bendicht master_ric3003 Billy6 Kalif.Ornia plonguel ThorstenLu Tiatia gorkal14 titibus Mr.Chicken andyst Kd73 Q-Biker Beaker ruedigerZ Fatzke Matts Christoph1234 Alex17 FreeDriver reiseduo radrenner MBüscher llds25 PaulW GruenNdB calimerlin Zortiander Jspi Calimaso StevieBee Morre-2 Zille wobie EwaldTx Segelsonne oceanfrank Suedtirolbz Californiaflitzer ppschmitz Franz56 PaulCC T2-Fahrer Manni toulouse Puddingcali teledave HansMark simbea Phili39 maxpilot Parcival CCSM54340 Cali_UM MPuTR Dabiane RolandH
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.