Zum Inhalt springen

Abfalleimer 7E0867701 in T6 California?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe gesehen es gibt viereckige Mülleimer für die Türe.

Link (bitte drück mich)

 

Passen die auch in die T6 Calitüren? Hat die jemand bzw ein Bild davon im California?

Weil ich finde die Runde echt unpraktisch.

 

Danke und freu mich auf eure Antworten.

 

Bearbeitet von geh.raus.und.spiel
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Portnoy

    1

  • polachris

    1

  • geh.raus.und.spiel

    1

  • borkenkaefer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau den haben wir in unserem T5.2 Cali Beach. Wüsste nicht warum die nicht auch im T6 passen sollten.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

auf der Seite steht doch, dass die auch für den T6 sind… versteh die Frage daher nicht ganz… im Zweifel mal direkt dort nachfragen. Das ist doch am verlässlichsten . Man kann ja sogar die FIN mit angeben bei der Frage.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, es ging eher um das Bild. Hatte auf die Schnelle auch kein praktisches Bild mit eingesetztem Mülleimer in einem T6 gefunden. Falls das einer hat, es schadet sicher nicht das mal einzustellen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Califan81 Miri99 flokel coturnix J-73

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.