Zum Inhalt springen

Landstrom defekt T5.2 Cali Beach 2014


Renato

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

 

jetzt hab ich Stunden verbracht, aber nichts wirklich gefunden. 
 

ich stehe auf Sardinien und mein Landstrom funktioniert nicht mehr. CP Kabel, Kabeltrommel, etc. alles überprüft - leider Fehlanzeige! 
 

leider finde ich die Sicherung für den Landstrom nicht - sollte ja eine 30A Sicherung sein, oder?

 

Unterm Fahrersitz finde ich keine 30A und unter dem Getränkehalter dürfte die ja nicht sein, oder?

 

Spannung der Versorgerbatterie liegt bei 12,6V

 

Bin gerade etwas Ratlos. 
 

Falls jmd. eine schnelle Hilfe hat gerne auch unter 01590/4440056

 

Danke schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renato

    2

  • Bertram-der-Bulli

    1

  • aderci

    1

.

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Falsch, hatte überlesen dass es um einen Beach geht. Sorry, da kann ich nicht helfen.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Renato,

 

habe zwar einen T6 Beach, aber schau mal im Fach im Kofferraum auf der Fahrerseite (am Radhaus, dort ist auch die abnehmbare AHK untergebracht, wenn man eine hat).

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist dort der FI für den Landstrom.  
 

Viele Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hab es hinbekommen - war der Fi-Schaltet im Kofferraum! Bin da gestern nur nicht rangekommen, weil mein kleiner da schläft! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    caliwue riccY6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.