Zum Inhalt springen

Mautbox von Mango für Italien, Frankreich, Spanien und Portugal? Hat wer damit Erfahrungen oder nutzt sie?


floling

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich musste nur das Kennzeichen eingeben....mehr nicht....ich warte jetzt mal auf die erste Rechnung - soll Mitte Mai kommen...dann sehen wir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

würdest du mir dann eine Info geben, in welcher Klasse du abgerechnet wurdest?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus - so, die Rechnung ist heute eingetroffen. In Italien wurde alle Fahrten in Klasse B abgerechnet - lt. Definition passt das, 2 Achsen - Höhe über 1,3m

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, dass das bei dir so funktioniert hat und danke für deine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, 

hat jemand Erfahrung, wann die Rechnung für den Vormonat kommt? Wir waren zwischen 20. und 30. August erstmalig mit der Mautbox in Italien unterwegs, alles hat auch top funktioniert, aber bis jetzt ist auf der Mango-Webseite nichts zu sehen.

Danke!

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Also wir waren über Ostern in Italien - und die Rechnung kam am 21. Juni - also ca. 2 Monate danach....

Link zu diesem Kommentar

Bei uns das selbe.

Wir waren Anfang August das erste mal. Dann Mitte und Ende August noch mal. Anfang September wieder.

Bis jetzt haben wir eine Abrechnung für die erste Fahrt im August. So lang alles klappt, die Schranke brav aufgeht, mach ich mir keine Gedanken. Wird schon noch kommen.

Rechnungen kommen ja immer 😉

Geschenkt gibt es selten was.

 

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Box an Pfingsten auch das erste Mal in Italien verwendet. Es hat alles gut funktioniert, die Rechnung kam erst im August (d.h. nach fast 2 Monaten).

Bei Nutzung in Frankreich kommt die Rechnung erfahrungsgemäß schneller.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

Weiß hier jemand,  ob man mit Mango bzw. APRR auch auf deutsch kommunizieren kann?

Immerhin verkaufen sie ihr Produkt ja auch in D....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

die heißen jetzt FULLI und haben eine deutsche Website. Ich habe im letzten Jahr erstmals den Transponder genutzt und alles über die Fulli APP in deutscher Sprache abwickeln können.

Ich bin sehr zufrieden mit den System, zumal Kosten nur bei Nutzung anfallen.

 

Gruß

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

Grad mal nachgeschaut auf 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Müsste auch passen für den GC mit üb 3,5 to da nur Höhenbeschränkung von 3m. Gilt das eigentlich auch für die Bip&Go ? Die hab ich nämlich noch. Ich muß gestehen, so ganz bliche ich noch nicht durch.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ja, geht. Die Kategorie ist „Zwei Achsen bis drei Meter Höhe“, Gewicht spielt keine Rolle. Wenn Markise o. ä. Über die drei Meter geht und das Terminal Kategorie Drei zeigt „Hilfe“-Taste drücken. Dann korrigiert der Mensch in der Überwachungsstelle. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 160 Mitgliedern gesehen

    Geroellheimer Steff007 Motobene andre1601 Flh75 Carantos eryayi Silberbart Van_2_Wine Yue47 Calinoob kffr13 Sigma Matino Meino NCC1701 HaLa jelli matte70 reserva mx2002 ThomasR ASimonsen Tenpast MaFra prth remidreams Golfer_81 Hubiman77 BlueTurtle Enno68 ThomasIm 08tomtom Kameel Settrick Hexemer Knubbig Balou-Sun LoewsKurve Muivid ChiliChris33 wentian Schorschi ekki CaliUli Dirk2010 Pramafranz Le_Bruno Fergie ZachDi norull@freenet.de RonnyGC Ekki-Hamburg Schimmic StephanFelix EnzoR Rainer77 Plan3X Ulrich101 Schnasi Fvkrogh CaliNero VWFan _FKO nordic_aaron Berfuc braunbaerbiker ToG1410 Steffen67 Segellieber Wollkater Salmix Nordwest Bulligonzo Bobby59 SteveBob Obersulm AndreGC680 SW4956 leon-loewe Jerawi Nullzwozwoeinser silversurf Ulisa1 AgentSmith Slide140 Flanders California600 Endamt vividwolf T4-Diebstahl MarioRS bustrip Buckelwalmainz Dusty masoze Mifoss20 Bekay Moasta GC-Freund +60 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.