Zum Inhalt springen

Waschstraße mit Markise?


Strati

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,  weiß jemand, ob es in Berlin eine Waschstraße gibt, in die ich mit meinem Cali mit Markise fahren kann?

Link zu diesem Kommentar

Ostern ist vorbei. Also helfe ich auch nicht mehr suchen.😜

Es gibt schon einen ellenlangen Fred zu dem Thema. Es wird gern gesehen, wenn die Fragen dort angehängt werden, damit man das geballte Wissen an einem Ort hat.

Ich fahre mit Markise in jede Waschstraße. Habe jedoch einen Markisenadapter für den Spalt vorne.

 

Das Ostermittwochei 

Bearbeitet von Griffon13
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Interessant, wo kann man einen solchen Adapter kaufen? Bzw. hast Du eine Produktbeschreibung?

Viele Grüße 

maike

Link zu diesem Kommentar

@calimerlin: Kann das hier dann zu wegen der Übersicht?

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

da Griffon13 alles zur Frage gepostet hat (wenn nicht, bitte in den bereits bestehenden einschlägigen Threats nachfragen) mache ich hier der Übersichtlichkeit halber dicht. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    snibid Str3ss0r DaWI84 haefe HugoderBus Angry_C Sverje-Paul Ostsee1980 ToG1410 Houndling Peter78 Maromy Sezai DanielM. heikosurf landroval Ottox10 I-Camp Eddy22 mosche Heizfeiz Lacsap einarn Tobi73 dermichel joernp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.