Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit der Komfortschlafauflage von Maxxcamp


kolabub

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen VW T6 Beach Bj.2019 mit 2er Sitzbank.

 

Da ich öfters unten schlafe brauche ich eine Schlafauflage. Mir ist die 2er Sitzbank zu hart.

 

Ich habe jetzt die Komfortschlafauflage von Maxxcamp entdeckt. Die würde mir Preislich und vom Packmass gefallen. Bin mir aber unsicher ob sie mit ihren 25mm Höhe überhaupt was bringt.

 

Hat sie jemand in Benutzung oder hat mit ihr Ehrfahrungen gemacht?

 

https://www.maxxcamp.de/shop/zubehoer/komfortauflage.aspx

 

Grüße vom Bodensee

 

Thomy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat sich erledigt. Hab mir die Matratze einfach bestellt...werde sie mal testen!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomy,

 

das Teil ist eine Katastrophe - da kannst du auch einfach ein Handtuch unterlegen :)

 

Wir hatten das Teil auch mal - anfangs redet man sich das noch schön 😜

 

Beste Grüße 

 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich besitze das DIng zwar nicht aber konnte es mal auf einer Messe (das waren noch Zeiten) testen. In der Kürze der Zeit hat es mich eigentlich positiv überrascht und das Argument vom Messepersonal, dass sowas immer ein Kompromiss zwischen kompakter Auflage oder einem vollgestopften Kofferraum ist fand ich auch nachvollziehbar. Ist eben wie bei einer normalen Matratze, da gibt es auch nicht DIE Lösung für Jedermann/frau

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    UncleScrooge CaliSchwerin Chill Bergsteiger Carantos T.H. Uwe1964 Ruediger classicline2009 Bimbolein Bulli65 hjason
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.