Zum Inhalt springen

Frage Solarkoffer und T6 Multivan / PowerBoxx


Discutio

Empfohlene BeitrÀge

Guten Abend,

 

ich habe nun die PowerBoxx in meinen T6 Multivan einbauen lassen. Die PowerBoxx lÀdt sowohl die Starterbatterie als auch die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz -zumindest bei Anschluss an Feststrom.

 

Ich möchte mir nun einen Solarkoffer - am liebsten 200W Wattstunde - zulegen. Was fĂŒr einen Adapter benötige ich um diesen Solarkoffer dann ĂŒber 12V Anschluss an die PowerBoxx anzuschließen?

 

WATTSTUNDE 200W ULTRA LIGHT Solarkoffer WS200SUL mit Victron SmartSolar 75/15

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radlrob

    2

  • Discutio

    2

Aktive Tage

Guten Abend, 

Das sollte Dir doch der Einbauer xxxxxxxxxxxxx  am besten beantworten können. 

 

GrĂŒĂŸe 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Der "Einbauer" ist nur ein VW HÀndler gewesen. War schon froh das die das mal eben gemacht haben. 

 

WĂŒrde mich hier ĂŒber einen Tipp freuen.

Link zu diesem Kommentar

Ein VW HÀndler verbaut Produkte von denen? Interessant. 

 

Du hast ja oben schon den Laderegler deiner Wahl genannt. Der wird hier auch oft behandelt. Oben rechts in die Suchfunktion eintragen und ab geht die wilde Fahrt, da gibt es reichlich Lesestoff. Aber das kannst Du m. E. völlig losgelöst von dieser Kraftkiste betrachten. Aber wie gesagt : Sufu anschmeißen und zwei, drei Wochen Zeit nehmen fĂŒr die VictronlektĂŒre.

 

GrĂŒĂŸe

Robert 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.