Zum Inhalt springen

Plötzlich kein Wasser mehr ..


Malte3003

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurz gesagt..... nö

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

Daran liegt´s also nicht. Muss ich also weiter beobachten. Mit den sporadischen Aussetzern brauche ich gar nicht erst bei VW vorfahren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

ich meine schon.

Musste meine Pumpe auf einer Reise tauschen. Weil keine Originalpumpe zu bekommen war, habe ich eine Comet genommen. Anschließen musste ich noch das Rückschlagventil nachrüsten.

Das Wasser lief zurück und musste immer wieder von neuem in das System gepumpt werden. Mit dem Rückschlagventil war es, wie es sein sollte.

Gut dass ich die neue Pumpe gleich von Ort eingebaut habe. Die Anschlüsse abwichen ab, auch wenn es nur ganz gering war. Somit komplett neu angeschlossen.

VG Volker

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt muss ich erst gucken, was das Original ist. Kann sein, dass ich die Beiden verwechsele.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    hulk66 Korsalke CKGC600 andre1601 huelse cw.sosy ilo01 Flieger1270 7b007 plumpsack anton2204 ChriSchue Hero1203 mrsticks HiveControl doktorjamaal ZachDi hammerflo ennortr Max_Pollin matzdab Sasa SpeedyDresden MatsBux
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.