Zum Inhalt springen

Gasdruckfeder bei Kühlbox austauschen am T5.1

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Lieben,

wie bekomme ich denn die Schrauben-Mutterverbindung (s. Foto) auseinander? Gibt es irgendeinen Trick?

✌️❤️🎶 

Josy

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde passendes Werkzeug nehmen, nur mit zwei Händen wird das nix 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für diese äußerst hilfreiche Antwort. 🥴

Sorry, aber den passenden Innen-Sechskant scheinst Du ja zu haben (sonst wäre die Schraube nicht raus aus dem Schrank), jetzt noch den passenden Maulschlüssel (SW weiß ich nicht) und aufschrauben.

Vorher das Gewinde reinigen, das sieht bei Dir ziemlich verdreckt/Verklebt aus, bswp mit ner Drahtbürste o.ä.

Für mich sieht das nach einer fixen Verbindung aus?!? Da rührt sich gar nix, trotz WD40.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Innensechskant ist in den Kopf der Außensechskant geschraubt. 

Jetzt hat‘s geklappt. Ja meine Herr‘n! Das saß einfach nur recht fest. 💪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Radfahrer Emmental T2-Fahrer tonitest Josy exCEer ovmar oceanfrank Bulli53 Cali1957 calimerlin CherryBuzz Gasper FreeDriver vieuxmotard Mr.Chicken Elbe derkuurt calijj Herrwiener k_the_eisbaer Transalp051 KKWE burgisweb
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.