Zum Inhalt springen

Neu aus Stuttgart


hansi999

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nach Lesen, kommt jetzt Schreiben.

 

Eine T2-Bulli-Tour in den 90ern nach Norwegen im Winter bei -30 Grad hat mich infiziert und jetzt ist das Virus wieder ausgebrochen.
Meinen California Coast kann ich am 17.03. bei VW abholen und meiner Tochter die Cali-Welt zeigen.

 

Freue mich auf das, was kommt.

 

Gruß aus Stuttgart

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin

 

Willkommen in der Gemeinde und allzeit "Knitterfreie"  Fahrt.

 

Gruß

 

Uli

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich Willkomen,

 

ja cool, da haben wir schon mal den Einstieg zum Bulli gemeinsam. Ich bin damals aber vom Passat Camper sozusagen weiter zum T2 aufgestigen .

 

Bilder des T2 sind gerne WILLKOMEN in :

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hangloose69,

 

gerne, habe aktuell nur Standbilder aus dem Norwegen-Video von 1996 zu bieten:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ein paar Zahlen:

 

1996 - -30 Grad - 4 Jungs - 1 Bulli - 4 Gucklöcher in der Frontscheibe 😆

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

na das ist ja ein schön bebilderter Einstieg! Herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten und viel Freude mit eurem Coast!

 

:welcome5:

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.