Zum Inhalt springen

Starterbatterie mit Solarladeregler laden


calisax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte die Starterbatterie mit an den Solarladeregler anschließen.  ( der hat 2 Ausgänge / also Boardbatterie und Starterbatterie)

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das jene "rote" Kabel unter dem Fahrersitz finde?

Wollte nicht unbedingt ein neues zur Starterbatterie ziehen.

 

Es sollte ja das Kabel vom Trennrelais gehen. Wo finde ich das Trennrelais?

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    2

  • CALIRADI

    1

  • Benno_R

    1

  • calisax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

das Trennrelais ist in der Fahrersitzkiste, vor der 2. Batterie an der rechten Seite befestigt. Eigentlich beim Küchencali leicht zu identifizieren ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Kleine Ergänzung: Der Anschluss mit 2 Kabelschuhen sind die Camperbatterien, der mit einem die Starterbatterie, im Falle Kuechencamper

Beach hat das kleine Steckrelais 😥

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das erkennt man an der großen 100 drauf. Hatte ich auch mal drin ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @calisax,

 

in diesem Thread findest Du vielleicht noch mehr Informationen zu Deinem Projekt:

 

 

Läuft bei mir recht gut mit dem WRM Solarladerregler, der zweite Ausgang geht quasi „zurück“ nach vorne via original Verbindung zur Starterbatterie. 
 

Grüße

 

Florian

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Carstenv71 lkws1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.