Zum Inhalt springen

Zuheizer startet einfach wenn man die Türen entriegelt...!?


Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt scho zwei-, dreimal die Beobachtung gemacht, dass der Zuheizer einfach anläuft wenn man mit dem Schlüssel (also per Fernbedienung) den Bus öffnet! Das ist doch so ned richtig, oder? Das hat er früher nie gemacht!

Wo ist der Fehler? Hat das jemand von euch auch scho mal beobachtet?

 

Grüsse!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exCEer

    1

  • Andreas Garmisch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andreas,

hier ist dein Problem gut beschrieben:

Bitte bei Bedarf dort weiterschreiben, hier mache ich zu.

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    MarkusGaby

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.