Zum Inhalt springen

Lageplan der Stromleitungen


Mackibert

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

ich glaube wirklich gesucht zu haben, nach "Stromplan", "Schaltplan", "Leitungsplan", ..., aber nichts finden können. Gibt es (oder hat jemand) einen Plan, aus dem die Lage der einzelnen Stromleitungen im GC (speziell dem 680) hervorgeht?

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bart7974

    2

  • snuggles

    2

  • camperjo

    2

  • Mackibert

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

hier   #4 gibt's die Stromlaufpläne.

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls es dir um die Verbindungen geht, hat @Bart7974 die Frage bereits beantwortet.

Falls es dir darum geht, zu sehen, wo die Leitungen lang verlegt sind, nein, das gibt es nicht im Detail. Da hilft nur zu versuchen, den Kabeln zu folgen.

 

Hast du eine konkrete Frage? Vielleicht kennt hier jemand die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es gibt da eine perfekte Lösung bei VW.

Man geht auf die Plattform Erwin bei VW.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dann die Modellnummer eingeben.

Anmelden, 7 Euro zahlen und dann nicht lange durchschauen!

 Alles runterladen im pdf. , einfach alles laden und dann nachher offline durchschauen.

Habe mit den Infos ein komplettes zweites Stromsystem für 230 Volt ,

mobiler Versorgung und Ladung (3 Batterie) über Generator (Lichtmaschine) und Landstrom gebaut., samt Solareingang.

Die Lösung hat hier noch niemand so einfach realisiert. Aber dazu poste ich in den nächsten Tagen die Details.

In der Anlage ein Beispiel der Pläne.

Crafter

Leider geht hier kein pdf an zu hängen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

du könntest dein PDF   die Buchstaben   ".avi"  anhängen und dann als PDF hochladen .  z.B  " Schaltplan.pdf"--> "Schaltplan.pdf.avi"

Dazu schreiben dass der Benutzer  die Datei runter laden und dann die Endung ".avi" löschen sollte  , fertig.

 

Bemerkung :

-Funktioniert nur mit Dateien < 6GB

- für ".avi"  kannst du auch eine andere erlaubte Dateiendung nehmen . Habe ich aber nicht getestet.

- wenn .avi genommen sollte der Benutzer eventuell  "selbststartende " Video Programme auf dem PC vorher ausschalten , z.B VLC Mediaplayer, kann sich sonst aufhängen . Weil die avi Datei keine "echte" avi ist.

 

Habe das auch hier in #208 beschrieben.

 

Deine pdf's würde mich interessieren.

 

Gruß Bart

 

 

Link zu diesem Kommentar

danke für die Info und Hilfe.

hier ein Beispiel für die recht guten  Pläne.

Ich darf und kann hier nicht alle Pläne posten, "Urheberrecht"

 

Bitte die Endung . avi  gegen pdf tauschen

 

Gruss CamperJo

 

Datei wegen Copyrightverstoss entfernt

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmh, ich bin neugierig.

Sieht auf Deinem Foto im anderen Thread sehr ähnlich zu den Ansätzen aus, die ich hier beschrieben habe:

 

 

 

Was hast du anders gemacht?

 

Viele Grüße

snuggles

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    Herryfloh KayA Rockykelly DonkyToM SteveBob Krustenpoller NikoS Sinistus Max_Pollin diana.surf J-CC Mastino Hugodriver Mtkcali Congeries Homan Schumiks Tivan56 TiloPA McFoerg michri Volker_C_B wofl Reise23 Daniel17 Flusensieb Trickerchriz jfm-made Calligose Seb01

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.