Robbsi Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) ...dachte ich, als ich das erste mal einen Blick unter meinen neuen GC 680 wagte. Sieht doch echt aus, als ob die den Endtopf vergessen haben zu montieren. Soll aber so Standard sein đ” Naja, vielleicht erledigt sich das Thema Korrosionsschutz dann von selber, wenn alles verölt und verruĂt ist. Ein paar blanke Stellen sehe ich ja, wo das Wachs nicht hingekommen ist. Ob das mal gut geht nach vielen Jahren, ich weiĂ es nicht... Bearbeitet 3. Februar 2022 von Robbsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Hi du hast ja einen Dieselpartikelfilter. Da kommt nicht mehr so viel Ăl und RuĂ raus... Kann man ja noch eine Schicht Dinitrol drĂŒber nebeln.  VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Das sieht ja witzig aus. Ich habe mich auf Messen schon gefragt, warum beim GC 680 kein Auspuffendrohr zu sehen ist.  MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Eine Abgasanlage muss nicht zwingend bis hinter das Fahrzeug fĂŒhren. Dies ist regelmĂ€Ăig nur der Fall wenn hinten Fenster wĂ€hrend der Fahrt geöffnet werden können und Abgase in den Innenraum eintreten können . GruĂ T2-Fahrer  Zitieren Link zu diesem Kommentar
floling Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Sofern dein Motor und/oder die Abgasanlage in Ordnung sind und richtig Arbeiten, wird da nichts verruĂen. Da kannst du auch nach 100tkm immernoch mit dem Finger durch gehen und der ist nicht schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Dein GC ist einfach schon vorbereitet fĂŒr Euro 8. Ab Euro 8 mĂŒssen die Dieselabgase durch den Fahrgastraum geleitet werden. Dann wird der Topf einfach nur anders rum mit Stutzen nach oben montiert .Â đ€Ł Bearbeitet 4. Februar 2022 von hpzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.