Zum Inhalt springen

Bear Lock


Bernhard2

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt die mechaniche Sperre einbauen lassen für das DSG Getriebe. Gibt mir halt ein besseres Sicherheitsgefühl :;-):

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Und um uns daran teilhaben zu lassen, machst Du extra ein neues Thema auf… 🤭

  • Mag ich 3

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Friesenfrauke: Kannst du diesen Exkurs bitte bei https://www.caliboard.de/topic/23578-absicherung-t61-diebstahl-und-einbruch/ einreihen? Das ist echt wenig, um es als neuen Thread zu handhaben.

 

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

Moin Bernhard,

 

mit dem Einbau des Bearlocks hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Glückwunsch. Da es schon einige Threats zum Bearlock gibt - federführend der von Nickman verlinkte für dich - mache ich hier zu. 
 

Bitte erkundige dich vor der Eröffnung neuer Beiträge zukünftig über bereits themengleich existierende Threats, an die du dich der Übersichtlichkeit halber dranhängen kannst. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    quadro11 KatCali Alcali wirbel Dokkarek Stoevie gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.