kuhnybert Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Moin moin, an den beiden Stühlen ist an jedem hinteren Scharnier / Schraube dieser graue Kunststoffabstandshalter rissig. Habe nur diesesn Tröt dazu gefunden mit der Teilenr. 7H7098091A. Nimmt man wirklich wieder den Plastekram von VW? Außer einen Stapel Unterlegscheiben oder etwas Rohr, fällt mir nichts alternatives ein. Zunächst müssen auch erstmal die sch*** Schrauben raus, noch ein paar Versuche und der Schlitz an der Gwindehüle ist platt. Viele Grüße Stephan Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Oder umrüsten auf andere Stühle, ist dann aber auch wieder teurer Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Ich habe dieses Problem bei meinen Stühlen auch. Hat dies jemand schon mal erfolgreich reklamiert? Ich habe 5 Jahre Garantie. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge