Zum Inhalt springen

Defekter Schrank-Griff


MaiersMichl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie auch immer ist bei unserem 6 Wochen alten California der Griff des linken Unterbau-Schranks ausgebrochen (siehe Bild). Kann mir jemand sagen wo ich die Teilenummer incl. des Gruffs herbekommen kann, ohne dass ich zum Händler fahren muss?

 

dank euch herzlich!

 

schöne Weihnachten.

 

Euer MichlF051174F-3763-4300-9E7E-349F9BBE8441.thumb.jpeg.fe00d14ea9cbed049118ff39fc4b00cc.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Michl,

 

Schau mal hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich kann auf Deinem Foto allerdings nix ausgebrochenes erkennen.

Ansonsten würde ich das beim Freundlichen auf Garantie machen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Toni,

 

das kleine schwarze Loch auf dem Foto ist die ausgebrochene Stelle. 
Dsnk Dir für den Link, da gehen die Explosionszeichnungen aber leider nur bis 2016 oder so. Das Modell von uns ist ein 2022. 

 

Hast Du dafür evtl. Auch einen Link.

 

Dsnk Dir für Deine Mühe.

 

viele Grüße 

michl 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michel

Zum Thema gibt es bereits (mindestens) einen Thread: „Verriegelung an Küchentür abgebrochen“ Lies mal Post 30. Da müsste die Bestellnummer erwähnt werden.

Ich habe nun das 3. Teil dran und behandle es wie ein rohes Ei. Nun hält es bereits seit diesem Sommer. Allerdings wurden auch die im genannten Faden beschriebenen Massnahmen vom 😀 ausgeführt und die neue Variante eingebaut. 
LG Ampeterli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank Dir 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo Junior,

da habe ich ja noch Glück gehabt: unser Plastikriegel ist erst nach einem Jahr gebrochen.

Laut Werkstatt ist es nun aber schwer nachzuweisen, dass es sich nicht um einen Bedienungsfehler handelt.

Ist ja zum Glück nur eine Kleinigkeit, aber so kommt eines zum anderen (Aufstelldach und Beleuchtung; Türverriegelung).

Dennoch - hoffen wir auf einen milden Frühling!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, hast du den Link zu dem Thread? Ich finde ihn nicht. Gruß,  Alex

Link zu diesem Kommentar

Voilà: Guckst du hier. Ob. Ich das jetzt gut verlinkt habe 🤨. Auf jeden Fall siehe unten. 

 

Ich habe nun einen Schlauch passend zugeschnitten mit Schweissdrähten gefüllt. Das Teil liegt nun in der Nut.  Ok! Elegant ist anders. Providurium.

lg Ampeterli 

PS:  Ist bereits bei Vollbremsung getestet und für gut befunden worden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du jetzt nicht genau diesen Threat verlinkt? Endlosschleife... Ich hätte gerne das Originalersatzteil.

Bearbeitet von Alex-T6.1-2022
Link zu diesem Kommentar

Linke Tür: 7LA068025B

Rechte Tür:  7LA068026B

  • Mag ich 1
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh 😧 😥 offenbar genauso!

lg

Ampeterli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaub du meintest den hier, falls es noch jemand sucht. 

Link

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das war es vermutlich.

Ja, vielleicht wurde der Magnet-Verschluss bereits eingebaut. Ich hätte einige Neodym-Magnete zuhause. …

lg 

Ampeterli 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    donaleatorio justcalich Markus. kary040999 Loroko selti82 cloudcologne Gratzl classicline2009 Tenner4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.