Zum Inhalt springen

Fliegennetz für Schiebetüre


cabj4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der für den nächsten Sommer  -    wir haben bisher kein Fliegennetz für die Schiebetüre.

Gibt es -Neues- dazu für den Bus. 

Es sollte ein Netz sein, das bei der Fahrt montiert bleiben kann und auch ohne eine Klettbefestigung sein.

Was empfehlt ihr ?

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt solche mit Magneten, zwei Ausführungen, Standard oder extra dünn, was auch für die netten Midges in Schottland undurchdringlich ist. Die kommen dann nur noch obern im Dach bei den beiden Zwangslüftungen rein 😞

Link zu diesem Kommentar

Ach komm schon. Machen wir jetzt für jede Frage einen neuen Thread auf,  nur weil wir zu faul sind, es mit der Suche zu probieren?

Das Thema Fliegengitter ist so ausgeleiert, das man schon zufällig drüber stolpern muss.

@Friesenfrauke: liege ich hier komplett daneben, dann Sorry.

 

@cabj4: Such bitte mal nach Fliegengitter im jeweiligen Bereich. Da findet sich unzähliges.

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo cabj4,

 

das Thema wurde schon rauf-und runter diskutiert. Bitte die Suchfunktion benutzen. 
 

Beispielhaft hier:

Ich mache hier der Übersichtlichkeit halber zu, schreibe bitte ggf. dort weiter. 
 

Gruß

Frauke

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    wobie Kosmonaut Otis Chrisabel89 Sevenpower712
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.