Zum Inhalt springen

Neu und unwissend :-)


Roadpower

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas

 

nach Aufgabe unsres T3 wollte ich Ruhe.. 

Überlegung war Edel california T4 30 000 oder neu und einfach T6. Und anschliessend:

wie weit komme ich mit 10000€ Verlust

 

beim T4 einige Jahre wenn ich wieder alles selber mache. Dann ist er immer noch ein altes Auto mit ewig Km..

 

beim T6 da neu dachte ich 3 Jahre, wegen Wertverlust

heute ist der T6 knapp 3 Jahre und 20000km jung, Wertverlust zu meinem Kaufpreis 0, Reparaturen 0

 

Gewinn gegenüber Gebrauchtauto bis zu 10000€. Wir sind einfac nur happy mit der Entscheidung.

 

Fazit: ein schlanker Neuwagen kann lange Freude bereiten ohne Invest und im Basis T6 fühlt sich ein T3 Fahrer wie im Luxus pur.

 

schau mal, fast neu, nur als Idee: und schoene Schuhe bringt das Christkind halt dann

 

ein gebrauchter fuer fuer 35 mit 100000 lohnt da nie:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wohl eine sehr kluge Entscheidung. Ich glaube auch , dass wenn Du den Radius erweitern wuerdest durchaus sehr gute Angebote zusaetzlich bestehen. Also gerne  auch mal 200/300 KM fahren in Kauf nehmen wenn mand vorher alles abgeklaert hat.

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    auwald Knight Svenni jj-green
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.