Zum Inhalt springen

Blitzschlag im California


Empfohlene Beiträge

Das müssten die Bilder in der Reihenfolge zur Beschreibung sein.
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

 

 

 


 



Und zusätzlich noch meine Sicht auf die Situation:

 

Bearbeitet von tenthouse
  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Unser Sohn war gerade eingeschlafen und meine Frau hat mit geschlossenen Augen daneben gelegen. Für die beiden war es nur der extreme Knall inklusive kurzem Tinitus bei meiner Frau. Der Kurze konnte mit 11 Monaten noch nicht sagen ob er Beschwerden hat. Wir haben ihn zu Hause beim Kinderarzt vorgeführt, aber es war alles in Ordnung.

Wie schon damals geschrieben, körperlich ist keinem was passiert. Ich denke geschuldet dem Anblick/Gefühl von außen im Ungeschützten hatte ich lange daran zu knabbern. Aber Zeit hilft immer. Sind seitdem in Frankreich, Italien und Norwegen gewesen und auch jedes Mal mit Gewitter.

Nur das Dach wird tatsächlich noch immer jedes Mal geschlossen.

 

Der Bus stand noch 1,5 Jahre beim Händler. Zuerst defekt, aber irgendwann hatte er ihn zum laufen gebracht. Letzter Stand war 39k mit brennender Motorlampe, dann wurde die Anzeige gelöscht.

Bearbeitet von tenthouse
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 363 Mitgliedern gesehen

    Bartleby VWCalli24 reapoplex Rolling-Stone6.1 Spatzelito Schalifornia Seebruenzler Kappe17 uechtel MeCa21 mizieg WTLG Knight vanxx58 Guillaume Ko234 Flapsup Huetti nomate BusHenn Aurora2023 e-deprie SpeedyDresden apfelquark rsfdus Canislupus StefanM Tini21 accali Marc161 Mucmonika julia82 reiseduo Gourmet m7697253 hrru grandpalacko chrisb3rg Loosi Kaleu Feli whale Ravennaghia Himmel devilseye Antikeloides Ralf0513 waneos TM71 Calicorn tenthouse vorstadtcowboy r_heuer Dada_ OzOz79 Bulliro mc-dope Motemmel T68 navmicha DenMen derkuurt sb00 august28 nofraghein Kalliforniadream immi Friesenfrauke djkiwi nick0297jan Dutoman camperfan Dan69 Rob123 Steffel89 blacklinehodie oli-99 MBüscher Emspirat CampR enigma KH64 Wiggerl Raptural schachbe Luzifer Aquarius5801 gele Dirk243 Noppes Winki BulliDaniel GerhardFH Majanicho2020 Beaker76 DerblaueBus T3-4-5 Stefan63 wellenreisender Segelsonne +263 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.