Breitler Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Camping Delphi liegt, wie der Name unmissverständlich sagt, in der Nähe der historisch wichtigen Stadt Delphi in Mittelgriechenland (festlandbezogen gedacht). Es ist der näheste Platz zu den Ausgrabungen, aber diese sind für die meisten aber aufgrund der Höhendifferenz trotzdem nur mit dem Auto erreichbar - geübte Wanderer beweisen das Gegenteil und brauchen ihre Restkondition dann ohnehin für das historische Gelände selbst, das sich steil einen Hang hinaufzieht. Der Campingplatz punktet mit einer grandiosen Aussicht auf das Meer der Olivenbäume in der Ebene unten (man kann hier direkt an der Kante stehen) und seinem Swimmingpool. Das Restaurant samt Verkostung der platzeigenen Olivenprodukte ist in Ordnung, die alten Sanitärs sind es auch. 4 Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Ein wirklich schöner Campingplatz. Und man kann von dort zu Ausgrabungen wandern. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Frisco Geschrieben 26. Februar 2024 Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) und einen schöneren Blick von einem Pool hab ich nicht wieder gesehen... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Februar 2024 von Frisco 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 26. Februar 2024 Online Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 Steht eigentlich der alte CITROEN DS noch auf dem Platz ??? Den Campingplatz fand ich auch recht nice und entspannt. Der Ort ist ganz easy zu erreichen. Hatte aber leider kein Pool-Wetter damals. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 26. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zumindest 2021 war er noch da, das kann ich bestätigen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge