Zum Inhalt springen

Blaue Flecken auf der Leiste


Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Calis :D

 

Gestern sind mir allerdings an den Seitenleisten blaue Flecken aufgefallen.. sagt das jemanden was? Muss ich das reklamieren? 
 

Hab mal ein Bild dran gehängt 

 

Grüße

 

6EB14405-09B5-4F3E-8578-4F92753B76BA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slanger

    3

  • tonitest

    1

  • Jackthehack

    1

  • Kini

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

Schau mal hier:

 

Und nach Lesen des Freds, diskutiere am besten dort weiter.

Dann bleiben die Beiträge zu einem Problem zusammen. 

Link zu diesem Kommentar

Würde sofort zum Händler fahren. Wobei das aussieht, als ob die etwas abbekommen hat (Reinigungsmittel, Versiegelung) was das eloxal angreift. Abwischen wirst du vmtl. schon versucht haben.

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

Sieht aus wie Sonnencreme…ganz fies.

Link zu diesem Kommentar

Ist da noch die Folie drauf? Sieht so aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fühlt sich eigentlich nicht so an, aber werd nochmal schauen.

 

Hm ok, dann geht es wahrscheinlich zum Händen 🙃

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hatte anscheinend mit den Lösungsmitteln der Waschanlage des Händler  zu tun. Konnten die Flecken auf jeden Fall entfernen:) zum Glück!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.