birdybirdy Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hallo, habe heute vom ☺️ erfahren, dass es eine Rückrufaktion bezüglich der Bautenzüge gibt. Rechtzeitig vor dem Winter ! Hat jemand auch diese Info gehört? Gruß Jacky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hi, ja: Werden wohl nach und nach viele viele Calis einberufen... Ich hab bisher weder letztes noch dieses Jahr was gehört (Fertigung März 2020). VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wirklich? 😮 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Ja! Mein war deswegen im Frühjahr beim 😃, nachdem ich im Winter drei oder vier mal nicht zur Fahrer Tür herein gekommen bin. Hat mit dem Bowden-Zügen irgendwas zu tun. Gottseidank hat man ja noch eine Beifahrertür oder eine Schiebetür. In meinem T5.2 hatte ich damit nie Probleme. Aber das ist ja jetzt ein komplett anderes Fahrzeug, damit ist es ja auch alles neu… kann ja mal passieren… Bearbeitet 21. September 2021 von hans_771 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gaenghueundhop Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Hallo gerade heute per Post eingetroffen. Dies obwohl er im Februar genau wegen besagten Problem in der Werkstatt war 🤔 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Campingfan Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Hallo zusammen, Auch ich habe letzte Woche den Brief erhalten, obwohl diese Arbeiten bereits im Frühjahr ausgeführt wurden. Musste den Cali sowieso in die Werkstatt bringen, weil die Schiebetüre blockiert war und das We-Connect seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert. Habe das Schreiben betreffend Rückruf mitgegeben. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
haruedi Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hi, mein Wagen ist von der Rückrufaktion auch betroffen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
funki Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich bin auch dabei, letztes Jahr haben se die Abdichtung von den Bowdenzügen gemacht, jetzt tauschen sie die Bowdenzüge.... Sowas versteh ich einfach nicht, warum mach ich sowas nicht gleich vernünftig beim ersten Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich habe die Rückrufaktion letzte Woche hinter mich gebracht, nachdem ich im letzten Winter 2x beim 😀war, weil die Fahrertür bei Frost nicht aufging und dann nicht zuging. War denen natürlich ganz neu damals und ich habe trotz Minusgraden geschwitzt, als ich mit offener Fahrertür zur Werkstatt bin. Danach waren nur noch Plusgrade und der Fehler war nicht mehr reproduzierbar. Siehe da, manche Sachen brauchen eben neun Monate. Habe gleich noch ein Klappergeräusch im Bereich der Schiebetür reklamiert, jetzt bekomme ich auch noch eine neue Markise (3 Monate Lieferzeit). Mir soll es Recht sein, aber wie kann es sein, dass eine an bisher maximal 10 Tagen benutzte Markise ausgetauscht werden muss.... Die Pfennigfuchser im VW-Einkauf interessieren sich offenbar nicht für die Folgekosten bei den Reklamationen. VG Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das zahlen die Lieferanten. Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Meiner ist auch betroffen 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bin ich mir nicht so sicher. Erkennbar defekte Teile möglicherweise, aber die Arbeitszeit sicherlich nicht. Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Bei mir wurden diese nun ebenfalls getauscht. Mit einer sehr schlampigen Arbeit in der Werkstatt. Habe Macken im Kunststoff UND am Lack. Die Werkstatt will nur das am Kunststoff gewesen sein aber nicht die Lackschäden. Nun geht es zu wie auf dem Basar und wenn ich auf die Kunststoffteile verzichte, dann lackieren sie 🙈 ich bin wirklich sehr gefrustet, wie unprofessionell sich diese Werkstatt verhält. beide Seiten haben auf gleicher Höhe Kratzer, obwohl man hier überhaupt absolut nicht Hebeln muss um die Verkleidung abzumachen (zum Rad hin): Linke seite You do not have the required permissions to view the image content in this post. rechte Seite: Verkleidung unterhalb der Zierleiste (ja sehr schwierig abzubekommen aber ich hatte hier alles ab ohne jegliche Macken beim Umbau der Soundanlage). also kontrolliert bei euch mal lieber bzw geht vor der Aktion mit dem Servicearbeiter eure Türen ab und dokumentiert, dass hier alles Mängelfrei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab das noch aufm Zettel. Genau das ist meine Sorge. Ich habe auch ein Sound Upgrade durchgeführt. Ich traue den zu, dass die die Tür so wieder zusammenbauen das wieder irgendwas Klappert (Bässe)... Oder noch schlimmer, irgendwas beschädigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 oje wie ärgerlich 😒 gibts auch Erfahrungen von der Rückrufaktion, die keine Beschädigungen zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.