Ben Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-cabrio-autosalon-genf-2011-1562177.html @Tom, das ist doch das richtige Auto, um den ollen Smart raus zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja wenns nach mir ginge, würd ich ja den neuen Tiguan bestellen. Ich bin ja ken Cabriofan. Sandy ist so Cabrioverrückt. Zuletzt bin ich bei 26C° offen gefahren und war danach für eine Woche erkältet. Aber was reden wir. Hab doch sowieso nix zu sagen... Gehts Euch anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo, meine Regierung fährt auch Cabrio ... aber ich hab in diesem Zusammhang ohnehin Nichts zu melden ... und zahlen muss ich ihr Open (H)air Vergnügen auch nicht, also kann ich damit auch ganz entspannt leben ... Und ob nun mit nem Golf Cabrio oder EOS ... da hab ich keine Chancen, unter BMW 335i geht da nix ... 6.-Zylinder Benziner muss es schon sein. Das einzigste VW Konzern Cabrio, dass ihr mal gefiel war ein RS4 Cabrio, aber dazu gab's kein Hardtop für den Winter und außerdem sah es nach krummer Banane aus ... also Fehlanziege ... ein Porsche 911er Cabrio gefällt ihr zwar, aber das kommt ihr zu angeberisch rüber und ist einfach zu teuer, ein A5 Cabrio könnt ihr wohl gefallen, aber dazu gibt's auch kein Hardtop, also bleibts dabei, dass nach Käfer- und Golf Cabrio in jüngeren Jahren seit über 20 Jahren BMW gesetzt ist ...wobei sie ihren BMW auch immer 10-12 Jahre fährt, also ist da selbst für BMW erst wieder 2016-2018 ein Geschäft zu machen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, warum denn zwei große Autos ? Und mit einem anständigen Cabrio fahr ich mit meiner Holden auch noch bei 5 Grad Außen- temperatur gerne oben offen rum, zumindest wenn die Herbst- Sonne scheint und das blöde Hardtop noch nicht montiert ist ... was man da alles hört, riecht, sieht und dabei Spaß am Fahren hat, dass geht weder mit der Smartie-Box, noch nem Cali. Und für Metallverdeck Cabrios Fans hätt ich ja noch eine abgemel- dete Wuchtbrumme in Reserve ... wäre das Nichts für Dich ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na da haben wir ja schon wieder was gemeinsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen, endlich mal wieder ein Cabrio mit Stoffdach! Eines mit Blech komm mir nicht auf den Hof. Cali darf ich ja nur am Wochenende fahren, da sind unsere Frauen eisern, unter der Woche bin ich mit meinem 3-er Cabrio unterwegs. Im Prinzip fahre ich auch das ganze Jahr offen; ok erst ab 5° Plus und Sonnenschein. Man muss sich nur vernünftig anziehen, dann passt das schon. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, hab mir die Fotos vom neuen Golf Cabrio angeschaut und finde ihn sowohl von vorne, als auch von der Seite - geschlossen und offen - sehr schön, allein das Heckteil will mir nicht wirklich ge- fallen, das ist dermaßen hoch und sieht so nach ... mmh ... viel Kofferraum um jeden Preis ... nach Koreanischem Hinterteil aus, dass ich schon gespannt bin den Neuen mal real zu sehen ... denn wie so oft täuschen Fotos erst einmal ungemein ... was soll's ... rundherum schöne Cabrios gibts ja auch und der GOLF verkauft sich ja auch deshalb wie geschnitten Brot, weil er eben so praktisch ist ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 und schon im Konfigurator: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, war das bei den alten Golf Cabrios nicht auch so? Zumindest hab ich es so in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, na im Konfi schauts Hinterteil ja schon viel besser aus ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nur schade, dass es den 1,4er nur mit DSG gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich meine, dass sind nur die Markteinführungsmotoren. Das Angebot wird sicherlich mit der Zeit erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja warten wirs mal ab, aber in einem kann ich Gypsy nur zustimmen, es geht nichts über einen anständigen 6-Zylinder. Wobei, wenn mir vor 4 jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal BMW fahre, hätte ich ihn noch für verrückt erklärt Aber Hardtop muss eigentlich nicht sein, mein Cabrio wird das ganze Jahr bewegt und steht nachts in einer Garage, da hab ich dies noch nicht vermisst. Das Dach sieht nach 8 Jahren auch noch top aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber nicht doch! Wo denkst Du hin! Selbstverständlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.