Zum Inhalt springen

schwerer Unfall, 27.000 Euro Schaden - was nun?


Rusc

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

dennoch gibt es hervorragende Caliwerkstätten. Das sind nicht immer die Großen!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich. Ich habe nur einen Hinweis über das notwendige abzudeckende Spektrum gegeben.

Du kannst gerne eine konkrete Empfehlung geben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die hätte ich, ist aber recht weit von München weg, 350km.

Link zu diesem Kommentar

Geht doch noch, kannst den Tip ja hier bringen...

Link zu diesem Kommentar

Autocenter Rußler in Zeulenroda....

Link zu diesem Kommentar

Also da haette ich einen der nur 60 Km von Muenchen entfernt ist.


Link zu diesem Kommentar

Rußler sieht ganz gut aus, die haben die Lackiererei und die Rahmenrichtbank im Betrieb.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die sind wirklich prima und fair. Außerdem sind die bei Californias echt fit, bauen auch Möbel aus und ein und danach klappert nichts.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Gourmet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.