Zum Inhalt springen

Besondere Stellplätze


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ned,

 

wie von @MarBo geschrieben, steht die Vermietfirma meist drauf.

Gestern in der Fähre stand ein Freeway neben uns.

Die Polen haben auf dem 600er Dach eine Orange Welle mit gelber Sonne. Ist auch ein Vermieter. Name habe ich vergessen.

 

VG André 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jammerbucht ? wo genau?  oder rechts von Hirtshals?

 

stimmt, da ist immer total überfüllt.... 

Bearbeitet von Axel2190
Link zu diesem Kommentar

Elba letztes Jahr Nachsaison 🇮🇹

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist in Dänemark immer ganz schlimm ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solches Wetter hatten wir letzte Woche dort oben auch!😩

Aber wenigstens keine so Affenhitze wie hier am Arbeitplatz!😤

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Moldova 🇲🇩 Freistehen am See in der Nähe von Orheiul Vechi 👍😃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Pole Position auf Sardinien 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genieße es!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Tropical Islands

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Oulad Abdellah -> Freistehen in Marokko an einem der ca. 60 Stauseen des Königreiches✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Überquerung des Hohen Atlas Richtung Nordsahara, hier: Freistehen auf 2.100m Höhe … ✌️

 

Ich poste hier gelegentlich das ein oder andere Foto von meiner Marokko-Tour … falls es Euch zu viel wird, einfach Bescheid sagen! 

  • Mag ich 9
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!! 

Davon kann man nicht genug bekommen.😉

Hat Dein GC Allradantrieb?

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe 4-Motion, aber habe den bisher noch nicht wirklich gebraucht. So lange es trocken ist, sind auch steilere Passagen auf unbefestigtem Untergrund kein Problem, und das auch ohne AT-Bereifung.
 

Die größere Herausforderung ist die fehlende Bodenfreiheit. Mit der Trittstufe hatte ich schon mehrfach Bodenkontakt und musste sie bereits einmal reparieren 🙈 Bissl Verlust gibt es halt immer 😂

 

Der 600er hat hier leichte Vorteile wg. des kürzeren Radstandes. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Achtung: Dieses Foto ist für eingefleischte Grand-Cali-Fahrer nicht geeignet, denn neben mir steht ein Fremdfabrikat 😂


Zur Aufklärung: Meine Tochter und deren Freund begleiten mich auf der Marokko-Tour mit ihrem Citroën Jumper Selbstausbau 💪


Ich hoffe, ihr lasst mir das ausnahmsweise mal durchgehen 😉

 

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar lasse ich das durchgehen, aber nur, wenn Du mich bei Deiner nächsten Tour in diese Gegend mitnimmst.😉

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    GCSix Mainline Yue47 surfer245 Berenjena LoewsKurve pschabert ThomasR jeanpouet2 julia82 Nullzwozwoeinser Steffen67 kleinermarc Axl_f Klippenkotzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.