Zum Inhalt springen

Besondere Stellplätze


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk,

bin über deinen Beitrag hier etwas verwirrt. Eventuell im falschen Thread gelandet?

Landfriedensbruch?  

Hier schreiben GC Fahrer, welche Plätze sie toll finden und rufen nicht zu Gewalttaten auf.

Irgendwie passt das alles nicht zusammen 🤷🤷🤷.

 

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Stellplätze sind nett - irgendwie besonders in noch nicht ganz sanierter Tagebaulandschaft. Nur an den bereits fertigen Strand darf man eben nicht, darauf wollte ich in dem Zusammenhang warnend hinweisen.

Das Publikum dort entspricht auch eher dem GC-Fahrer (+ sonstige Vans), da WCs (noch) nicht existieren. 

Sorry für die Verwirrung. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde! Auf Island bin ich auch gerade. GC habe ich aber bis jetzt noch nicht getroffen. Besondere Stellplätze gibt es eigentlich nicht. Hier herrscht Campingplatzzwang. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Morgen aus der Normandie. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍Sehr schön

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

sind auf dem Campingplatz in Szklarska Poreba (Oberschlesien/Polen) am Riesengebirge.

Der Platz war gerade dabei zu schließen als wir das Gelände befahren haben.

Durften trotzdem für drei Nächte bleiben, und das ganz allein.

Fahren morgen zur Besteigung der Schneekoppe weiter Richtung Osten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Mainline Yue47 surfer245 Berenjena LoewsKurve pschabert ThomasR jeanpouet2 julia82 Nullzwozwoeinser Steffen67 kleinermarc Axl_f Klippenkotzer Golfer_81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.