Zum Inhalt springen

Das Zitronen-Wohnmobil/VW überfordert


Empfohlene Beiträge

Der Ansatz von VW den Wohnmobil Markt aufzulösen war strategisch verständlich zeigt aber dass der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollte. Die BISHERIGEN ! Erfahrungen nach anderthalb Jahren nur begrenzt möglicher Nutzung des VW Grand California 680:

 

Staufächer öffnen sich während der Fahrt und klappern höllisch/ Wasserhahn im Spülbecken defekt, abgebrochen, dito Abfluss gebrochen und Wasser läuft in untere Schubladen/ Ablage im Bad fällt ständig herunter, miserable Konstruktion/ Kühlschrank defekt, vereist in unterster Kühlstufe/ Schiebetürinnenverkleidung lose, Höllenfahrlärm, musste ausgebaut werden, weil nur verklebt, jetzt gebohrt und verschraubt, Bohrungen angeblich mit Zinkfarbe versiegelt/ Totalausfall Wasserpumpe für Waschbecken und WC/ unsaubere und sich lösende Silikonabdichtungen im Bad/ Kunststofffläche der Küchenzeile verfärbt sich gelb/ Türgriff Bad locker und lose, musste nachgefeilt werden/ Seitenstützenhalterung der Markise ausgebrochen/……

 

Die VW Mitarbeiter sind mit diesem Fahrzeugtyp überfordert bist hilflos, auch wenn es diesen selber peinlich ist. In der Reklamationsdatenbank von VW sind angeblich keine Reklamation dieser Art bekannt. Reine Beschwichtigung und Abwimmelungstaktik.

 

Fazit: Hände weg von diesem Fahrzeug 

Link zu diesem Kommentar

Immer langsam mit den wilden Pferden…

 

Hier im Forum gehört üblicherweise zuerst eine Vorstellung zum guten Ton…

 

Es gibt übrigens viele hier die sehr zufrieden mit den VW-Lösungen sind!

Manche haben einfach Pech..

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Wie kommt man den drauf das VW den Wohnmobil Markt auflösen wollte?

Link zu diesem Kommentar

Sorry, das ist leider ein Diktierfehler vom Programm. Die gewollte Aussage ist: den Wohnmobil Markt auf zu mischen (ein starkes konkurrenzfähiges Produkt in den Markt zu bringen, sowohl Qualitätsmäßig also auch preislich).

Link zu diesem Kommentar

Den Verkaufszahlen nach ist dieses Vorhaben , ganz offensichtlich, gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Pech ist ja wohl eine Verharmlosung der Probleme von all den Grand CaliforniaFahrern, die sich bereits im Netz ähnlich und umfangreich zu den Mängeln geäußert haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles Peanuts!

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und was sollen wir jetzt hier deiner Meinung nach machen, wenn sich im Netz bereits ähnlich und umfangreich dazu geäußert wurde...?

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zu

  • Mag ich 5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja, besser ist das....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    Glemmi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.