Zum Inhalt springen

Fehler: Nummer Pannenhilfe falsch


romka_zrh

Empfohlene Beiträge

Jetzt musste ich doch tatsächlich die Pannenhilfe in Anspruch nehmen und habe dazu auf den entsprechenden Knopf im Auto gedrückt. Das System versucht zu verbinden, dann kommt die Ansage eines Telefonanbieters: "Diese Rufnummer ist ungültig". Hat mich bei einem wenige Monate alten Fahrzeug also schon fast erschüttert, wenn ich nicht dank eigener Erfahrungen und nach Lektüre des Forums meine Erwartungen nicht schon dem Stand der Technik angepasst hätte...😝

 

War in der Westschweiz. Hat mal jemand schon den Knopf gedrückt und tatsächlich mit jemandem sprechen können? Falls ja, in welchem Land?

 

(Hab es mal in diesem Fotumsteil gepostet, da ja eigentlich nicht Infotainment und wohl von der Netzverbindung abhängig)

Bearbeitet von romka_zrh
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • romka_zrh

    3

  • Hendrixx

    1

  • Heinzi20

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

WE Comnect angemeldet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, angemeldet

Link zu diesem Kommentar

Kann bei VAG Fahrzeugen tatsächlich passieren, Aussage von der Werkstatt war lapidar, ist in der Schweiz nicht verfügbar. Bin dann nach Hause gefahren und mit dem Volvo hin, hab mal kurz demonstriert, dass dies beim Volvo funktioniert und somit nicht an der Schweiz liegt. 😜

War aber ernüchternd, hat ja genauso wenig interessiert, wie vor Jahren, als die VAG Mobil Telefone nicht mal optional integrieren konnten, während andere Marken das bereits als Standard anboten. Wir konnten uns darauf einigen, dass es am VW liegt. Immerhin 😎

Link zu diesem Kommentar

Und täglich grüsst der „Stand der Technik“. Die norddeutsche Tiefebene ist halt nicht das Silicon Valley.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wieder einmal was aus der VW-Zauberkiste, nach nicht laufender Notruffunktion, nicht heizender LSH, rutschenden Bälgen, quitschenden Sitzen, der fehlenden Fernbedienbarkeit etc.... Aber zum Glück gibt es einen dekorativen Knopf. Zumindest glimmt er nicht in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    MUC_Cali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.