Zum Inhalt springen

Antennenmodul im Spiegel


AchWo

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe einen T5.2 California von 2011 und brauche einen neuen Aussenspiegel links. Im originalen ist ein Antennenmodul 7h0035532 verbaut. Als Ersatzspiegel habe ich einen mit Modul 7e0035532 im Auge. Sind die Antennenmodule kompatibel? 

Ich habe nichts zu Unterschieden gefunden. 

 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AchWo

    2

  • Friesenfrauke

    1

  • firefly_t5

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo AchWo,

 

dies ist ja dein erster Beitrag hier im Board. Die meisten hier stellen sich in der dafür vorgesehenen Rubrik der Boardgemeinschaft vor. So kann man bei Fragen besser wissen, um wen/was es geht und wie man am besten helfen kann. Außerdem ist es dann etwas persönlicher. Vielleicht magst du Antworten motivieren😉, indem du das auch kurz tust:

 

https://www.caliboard.de/forum/33-uservorstellung/

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Unbekannt

 

Im linken Spiegel kannst Du nach der Farbe ders Steckers gehen. AM/FM ist immer links verbaut und hat den weissen Stecker. Solltest Du noch TV (grün) oder GSM (violet) haben, benötigst Du noch die entsprechenden Antennen. GPS und DAB sind im rechten Spiegel. Es kann durchaus sein, dass das 7E Modul durch das 7H ersetzt wurde, spielt aber keine Rolle.

 

Gruess

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    PaulCC izzy Angry_C ztrub

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.