Zum Inhalt springen

„Bremsflüssigkeit niedrig“ Fehlermeldung


danshred

Empfohlene Beiträge

Cali steht beim Freundlichen und ausnahmsweise gab es einen schicken ID3 👌🏼
 

Der kleine fährt sich echt super und der Durchzug unten raus macht Spaß auf mehr 👍🏼
Die komplette Touch-Bedienung ist allerdings eine Katastrophe und lenkt total vom fahren ab 🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und, was war es?

Link zu diesem Kommentar

Kupplungsnehmerzylinder, hab ich vernommen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau 👍🏼 @Wurstblinker

Plus: neuer Dachablauf und neues Schiebefenster

Link zu diesem Kommentar

edit

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was war da das Problem? 

Link zu diesem Kommentar

Fehlermeldung die zweite 👎🏼
Die Bremsflüssigkeit ist wieder zu niedrig… 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht nur nicht richtig entlüftet. Drücke die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern wurde schnell unten drunter geschaut aber ohne was zu finden.

Da ich eine Gutschrift von der letzten Diagnose bekomme wurde auch meine Bremsflüssigkeit eingesackt 🙈 der Meister meinte damals jetzt passt wieder alles und die Bremsflüssigkeit benötige ich nicht mehr und die wird ja sowieso schlecht. Außer ich möchte sie doch noch behalten…

Da war ich wohl zu optimistisch ^^

Also gestern wieder auf max auffüllen lassen und am Montag stell ich den cali den Jungs wieder auf dem Hof.

Zum Glück ist der Cali unser Zweitwagen und meine Frau kann viel mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen.

Link zu diesem Kommentar

So der Cali ist wieder zurück und der Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker wurden getauscht. Jetzt ist hoffentlich Ruhe ! 🙏 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ReWi2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.