danshred Geschrieben 25. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2021 Cali steht beim Freundlichen und ausnahmsweise gab es einen schicken ID3 👌🏼 Der kleine fährt sich echt super und der Durchzug unten raus macht Spaß auf mehr 👍🏼 Die komplette Touch-Bedienung ist allerdings eine Katastrophe und lenkt total vom fahren ab 🙈 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Und, was war es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Kupplungsnehmerzylinder, hab ich vernommen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 30. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau 👍🏼 @Wurstblinker Plus: neuer Dachablauf und neues Schiebefenster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) edit Bearbeitet 31. August 2021 von Wurstblinker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was war da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 22. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2021 Fehlermeldung die zweite 👎🏼 Die Bremsflüssigkeit ist wieder zu niedrig… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Vielleicht nur nicht richtig entlüftet. Drücke die Daumen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 25. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gestern wurde schnell unten drunter geschaut aber ohne was zu finden. Da ich eine Gutschrift von der letzten Diagnose bekomme wurde auch meine Bremsflüssigkeit eingesackt 🙈 der Meister meinte damals jetzt passt wieder alles und die Bremsflüssigkeit benötige ich nicht mehr und die wird ja sowieso schlecht. Außer ich möchte sie doch noch behalten… Da war ich wohl zu optimistisch ^^ Also gestern wieder auf max auffüllen lassen und am Montag stell ich den cali den Jungs wieder auf dem Hof. Zum Glück ist der Cali unser Zweitwagen und meine Frau kann viel mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 So der Cali ist wieder zurück und der Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker wurden getauscht. Jetzt ist hoffentlich Ruhe ! 🙏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.