Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter vorne - ja oder nein?


Homer2505

Empfohlene Beiträge

Na da wäre ich fast selber drauf gekommen 😁, aber mal im Ernst...

Wenn ich das Klettband löse, ist mein Nummernschild, wie ich jetzt gelernt habe, verbogen und mutmaßlichennicht mehr nutzbar. Einziger Vorteil das neue Kennzeichen könnte ebenfalls mit dann nur einer neuen Klettseite (die am Kennzeichen eben) wieder angebracht werden. 

Möchte ich aber das Klett auch vom Faahrzeug entfernen habe ich einen vergleichbaren Aufwand, als wenn ich das Kennzeichen direkt kleben. 

Sehe ich das richtig, oder habe ich einen Aspekt übersehen?

Grüße Homer2505 

Link zu diesem Kommentar

Ich will auch keine Werbung spazieren fahren und habe mich für individuelle Halter entschieden. Die lassen sich nach Belieben beschriften.

Bin mal gespannt wie die am Bus wirken. Qualitativ wirken die Halter recht hochwertig.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also beim kleben empfiehlt es sich mit einem Föhn die Klebestellen zu erwärmen, dann geht es leichter und ja dann sind die Kennzeichen verbogen außer du hast sehr viel Geduld und Gefühl.

Ich denke beim Klett könntest du aber noch mit einem Faden oder dünnen Schnurr zwischen den beiden Klett durchfahren und damit sachte das Kennzeichen lösen. 
Aber sind wir mal ehrlich…wie oft willst du das Kennzeichen wechseln ? 

James Bond hat ein rotierendes Wechselkennzeichen, da wäre evtl. noch eine Option für dich 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣 genau an die habe ich auch schon denken müssen!

 

Habe jetzt einige Zeit mit Suchen und Lesen andere Beiträge in Foren verbracht, finde aber nicht heraus, welches 3M Klebeband empfohlen wird. Auf der 3M Seite gibt es über 100 verschiedene doppelseitige Klebebänder für den Automotiv-Einsatz! 

 

Dann gibt es ein 3M Dual Lock System, was aber auch eine Art Klett ist...

 

Hätte ja nicht gedacht, das man auch aus der Anbringung eines Kennzeichen eine Wissenschaft machen kann 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das verlinkte 3M wurde mir von einem Porsche Liebhaber empfohlen, dann nimm doch einfach das.
15€ sind nicht die Welt und probieren geht über studieren ;) 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit Flatee (google hilft) am liebäugeln. Finde es ohne Rahmenhalter einfach sexier 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....und das Bild Deiner Frau auf dem Nachttisch  wird mit Cali-Bild getauscht! Natürlich hier mit passendem Rahmen!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder ein Bild mit Cali und Frau. Dann gibt's weniger lange Gesichter 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

O.k.😉

Ein Cali ist für mich einfach im gleichen Maße sexy, wie orthopädische Frauenstrümpfe!

 

Fertig o.t.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bestellt...mal sehen wie oft ich es kontrollieren werde in den ersten Monaten 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super :)

Das übernimmt doch die Rennleitung für dich ;) 

Link zu diesem Kommentar

Wir standen bei 30 Grad in der prallen Sonne.

Waren mehrfach in der Waschbox.

Sind mit 200 gefahren.

Standen in Wind und Kackwetter an der See.

 

Die Kennzeichen haben sich nicht einen Millimeter bewegt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na aber nur wenn der Calli in diesem " Nussbraun" ist... 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau - abmachen wird das größere Problem ^^

Link zu diesem Kommentar

Da hat doch mein Händler einfach die Kennzeichen angeklebt! 😄

Was mache ich denn jetzt mit 5m Klebeband? 🤣

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    papasurfer Kevko -nice2see- Tomtom98 Doug_Heffernan bock_97 Alcali tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.