Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter vorne - ja oder nein?


Homer2505

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

3M Doppelseitiges Klebeband, Roseberry 3M Hochleistungsmontage Wasserdichtes Schaumband für Wand- und LED-Lichtbänder, 9,6 m Länge, 24 mm Breite für Auto-, Wohn- und Bürodekor

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Das wird im Tuning Bereich empfohlen.

Wäre echt eine Überlegung wert 😊👍🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wen würdest Du Montag fragen?

Sieht nach einer möglichen Lösung aus, nur nicht ganz günstig...

Link zu diesem Kommentar

ich kann diese empfehlen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

schlicht und vor allem nicht überteuert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

5 Meter für 15€ ? Da kannst eine ganz ordentliche Menge an Kennzeichen kleben 😜 

Link zu diesem Kommentar

Da habt Ihr natürlich vollkommen recht! Den Rest von den 5m kann man sicher auch noch woanders gut einsetzen 😉

Link zu diesem Kommentar

Habe auch Klett. Hält Bomben fest und ist chic.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber verstehe ich es richtig, dass man das Kennzeichen mit Klett "einfach" mal schnell abziehen könnte?

 

Warte noch was @eimsbush morgen zurück meldet und entscheide mich dann...

Grüße Homer2505 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Homer,

abziehen geht natürlich, allerdings nicht schnell, den der Klett hält bombenfest. Das Kennzeichen wird nach dem Abziehen so verbogen sein das es in einen normalen Kenzeichenhalter nicht mehr eingebaut weden kann, zumindest nicht ohne weiteres zutun.

Link zu diesem Kommentar

@Homer2505 Mein Ansprechpartner und der Ankleber höchstpersönlich ist erts Mittwoch wieder da. Der hat Prüfungen und ich will da nicht nerven. Kann also erst Mittwoch Bescheid geben - bzw probiere ihn abends mal zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann warte ich gerne noch bis Mittwoch  ;)

Brauche es vermutlich erst am Donnerstag 🙏

 

Danke vorab!!!

Bearbeitet von Homer2505
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Abziehen ja, aber einfach, nein. Aus dem Standardrahmen hast du es 10x schneller raus! Und verbogen ist es hinterher auch, wenn es schnell gehen soll…

Vorher hab ich es immer mit zwei Schrauben in die Löscher der Halterungen direkt geschraubt. Seit dem ich den Klett kenne, finde ich das chicer. Nieten geht auch, das hält am  Besten, aber da brauchst du wieder schwarze und weiße Nieten, wenn es chic sein soll…

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Worin besteht denn Eure Meinung der Unterschied bzw. die Vorteile von Klett vs. Klebeband?

 

Danke @eimsbush und Euch Alle!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das eine ist Klettband und das andere Klebeband 😂

 

Klettband lässt sich schnell hin- und wegbauen.

Das Klebeband hält bombenfest und bietet einen besseren Diebstahlschutz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    papasurfer Kevko -nice2see- Tomtom98 Doug_Heffernan bock_97 Alcali tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.