Zum Inhalt springen

Keine Ladeleitung Klemme 10 AHK beim Cali?


AndyWIL

Empfohlene Beiträge

Hallo. 
Eigentlich sollte an der AHK Steckdose für den Anhänger eine Ladeleitung Strom zum Laden einer Batterie im Anhänger liefern. 
 

Bei meinem Thirty Years kann ich da jedoch keinen Strom bei laufenden Motor messen. Mache ich was falsch?

 

Danke und liebe Grüße

Andreas 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Keinbaum

    1

  • AndyWIL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andreas,

 

wiederhole doch mal die Messung mit angestöpseltem Anhänger.

 

Ich hatte mir mal wegen einem durchgebrannten Blinkerlämpchen vom Anhänger die Karten gelegt und bin dann durch Zufall darauf gestoßen, dass der Cali den betroffenen Stromkreis erkennt und abschaltet. Weiß jetzt nicht mehr genau, ob abstöpseln und anscheinend wieder dran stecken,  Zündung aus und wieder an oder die Kombi aus beiden die Lösung gebracht hatte. Wie schon erwähnt,  der Zufall hatte geholfen.

 

Kann also gut sein, dass dein Cali dir die gesuchte Spannung erst freischaltet, wenn er zuverlässig einen Anhänger erkannt hat.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    fwerre reiseduo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.